Milla
- 582
- 1
- 1007
Zitat von Laurien:@Schlüsselkind Nichts, es dauert nur länger. Das ist alles, nicht mehr, nicht weniger.
Er hat die übel mitgespielt und es dauert eine Weile das zu verdauen. Das ist völlig normal.
Milla
Zitat von Laurien:@Schlüsselkind Nichts, es dauert nur länger. Das ist alles, nicht mehr, nicht weniger.
Jedi
Zitat von sassy:Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich den verdammten Fokus auf mich selbst kriege?
Jedi
Zitat von Yinyang:Trotzalledem hast du mit vielem was du sagst recht jedi.
Nur es aktiv umzusetzen ist so unglaublich schwer.
Zitat von Yinyang:Das abrupte Ende ohne Gespräche oder Handlungsmöglichkeiten trübt natürlich das Bild des tollen Partners sehr.
Zitat von Yinyang:Alles davor war zu schön um wahr zu sein.
Milla
Milla
Fuchsnasw
Yinyang
Jedi
Zitat von Fuchsnasw:Sorry für den Text, ich habe gerade echt ein Tief und hätte einfach gern antworten.
Zitat von Fuchsnasw:dass Sie sich getrennt hat und mir gesagt hat ihr ist der ganze Druck der Beziehenung zu groß, Sie hat keine [b]Gefühle,[/b] fühlt keine Selbstliebe, sie braucht einfach Zeit und Raum für sich. Und niemanden um Sie herum der Ihr Fragen stellt und bei dem Sie sich rechtfertigen muss.
Zitat von Fuchsnasw:Sie sagt mir dann sie wird sich bei mir melden wenn es ihr besser geht und auch die Blockierung aufhebt wenn Sie sich bei mir meldet (in Whatsapp)
Zitat von Fuchsnasw:Sie hat sich wohl auch einen neuen Freundeskreis aufgebaut den sie vorher so nicht hatte.
Zitat von Fuchsnasw:Mich hat das echt wie ein Schlag ins Gesicht getroffen, wir waren immer offen und ehrlich zueinander und zack auf einmal blockiert sie mich überall und spricht kein Wort mehr mit Ihr.
Zitat von Fuchsnasw:Ich würde einfach so gerne mit Ihr sprechen, aber wie soll das gehen wenn sie mich überall blockiert.
Zitat von Fuchsnasw:Soll ich es einfach dabei lassen und Sie nicht weiter kontaktieren?
Zitat von Fuchsnasw:Ich hätte sonst einen guten Draht zu Ihrer Mama und könnte Sie fragen ob sie mal mit mir sprechen kann.
Zitat von Fuchsnasw:Denkt ihr es könnte ein anderer Typ bereits im Spiel sei, dass Sie sich deshalb so verhält?
Zitat von Fuchsnasw:Melden sich depressive irgendwann mal wieder?
Zitat von Fuchsnasw:Es war irgendwie alles mit uns perfekt..
Jedi
Zitat von Yinyang:Nichts desto trotzt möchte ich dir sagen, dass es kein Verhalten ist , dass dir gegenüber gerecht wird.
Zitat von Yinyang:Niemand hat es verdient , von heut auf morgen ohne eine Chance so verlassen zu werden und blockiert/ignoriert zu werden.
Zitat von Yinyang:Am besten belässt du es dabei und behälst das gute in Erinnerung.
Jedi
Louisida
Freshdaex
Yinyang
selly
Zitat von Louisida:Guten Morgen. Bei uns ist die Trennung jetzt definitiv Fakt. Seinerseits, ich wollte bleiben aber er kann es nicht mehr. Ich war jetzt genau ein Jahr ...
Jedi
Zitat von Louisida:Bei uns ist die Trennung jetzt definitiv Fakt.