Hallo, ich danke euch!
Wir hatten gestern ein sehr schmerzhaftes, tränenreiches ( von beiden Seiten) aber wirklich gutes Gespräch!
Ich habe es tief im Inneren geahnt, dass er diese Entscheidung trifft. Nach dem letzten Treffen kurz vor Weihnachten, da hab ich es gespürt. Schon länger aber seit dem Treffen mehr.
Ich kann und möchte die ganzen Einzelheiten nicht schreiben, der Druck auf der Brust ist zu groß, das hier fällt mir schon schwer genug.
Wir gehen absolut in gutem(n?) auseinander! Ich bin ihm nicht böse, wir haben keinen Streit, er hilft mir, ich ihm natürlich auch, er bleibt ein Teil von mir, ich bleibe eins von ihm, wir sind uns nach wie vor gegenseitig sehr wichtig.
Er hat den ersten Teil Kurzzeittherapie beendet, den zweiten Teil haben sie beantragt.
Zitat von selly: Und es trifft Gutes ein, warte ab. Aber nicht bezogen auf den Expartner, sondern andere Dinge und Menschen denen man begegnet.
Ja, das hab ich schon bemerkt, was Menschen betrifft. Ich kann gar nicht glauben, was alles passiert wenn man sich öffnet!
Ich habe mich die ganzen Monate schon weiter entwickelt, innerlich wie äußerlich, eine neue tolle Freundin gefunden.
Auch hier im Forum hab ich wertvolle Partner in Crime gefunden!
Zitat von selly: liebe . Es wird ein anderer Mann in Dein Leben kommen, mit dem Du dann wieder glücklich sein darfst, so wie Du es verdient hast
Vielleicht.
Doch erstmal stehen Dinge an, die ich nie erleben wollte, Scheidung, Hausverkauf, eine Wohnung für mich und meine 3 Miezen finden, sie sollen es doch schön haben!.....Auf eigenen, noch wackligen Beinen stehen.
Ich war 15 als ich ihn kennen lernte, habe nie allein gelebt!
Das MUSS ich jetzt, mit 36, lernen! Unglaublich!
Einfach nur unglaublich!