Sandra-k
- 358
- 828
Sandra-k
Milla
Zitat von Just_me:Hallihallo zusammen, Nachdem ich nun die letzten Seiten durchgelesen habe, erscheint es mir fast so, als hätte sich dieser schon so lange bestehende ...
Yinyang
Milla
Just_me
Zitat von Milla:@Just_me hat dein Partner während eurer Trennung an eine richtige Trennung gedacht? (Hoffe die Frage ist okay) Ich glaube es ist alles ...
Milla
Zitat von Just_me:Nein, das hat er nicht. Es war mehr so ein stand-by Modus, weil ihm in dem Moment einfach alles zu viel war. Glaub er hat nicht mal drüber ...
Just_me
Just_me
Zitat von Milla:Er wusste vermutlich auch nicht, dass es so lange ist oder? Also das zeitgefühl ist weg, glaube ich? Kann man sich kaum vorstellen. Danke dir.
Milla
Zitat von Just_me:Nachtrag: Während der Hausarbeit kam mir gerade ein Gedanke in den Kopf, der möglicherweise den Unterschied macht: Zeit! Und ich will euch auch ...
Laurien
Louisida
Milla
Zitat von Just_me:Glaub wenn man in diesem Loch ist, ist das Gefühl für Zeit wirklich weg, das glaube ich ihm, auch wenn ich es nicht verstehe. Aber was ich sicher ...
selly
Zitat von Just_me:Glaub wenn man in diesem Loch ist, ist das Gefühl für Zeit wirklich weg, das glaube ich ihm, auch wenn ich es nicht verstehe.
Jedi
Zitat von Sandra-k:Aber das was ich jetzt erleben an Offenheit und Ehrlichkeit gepaart mit echter Liebe, daran habe ich bei der Eröffnung des Themas und auch lange Zeit dazwischen nicht geglaubt.
Just_me
selly
Zitat von Just_me:Dann kam Ende des Monats mein 50. Geburtstag
Zitat von Just_me:Die Krankheit ist da, aber sie steht nicht im Vordergrund und fühlt sich nicht mehr wie ein Fremdkörper an
Zitat von Just_me:Im Februar gab es eine Phase, er wurde stiller, die täglichen Telefonate blieben aus,
Zitat von Just_me:Gegenzug kamen aber beinahe täglich zumindest eine kurze Nachricht über WhatsApp.
Zitat von Just_me:Fühlt euch lieb gedrückt
Just_me
Möwe
Yinyang
selly
Zitat von Möwe:Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage an die, wo sich der- oder diejenige nach der Zeit des Abtauchens wieder gemeldet hat, um egal was für eine ...
Just_me
Schlüsselkind
Jedi
Zitat von selly:Erstmal alles Liebe und Gute nachträglich
hey__honey
Jedi
Zitat von hey__honey:Noch verstehe ich die Krankheit, was sie auslöst und besonders was sie den Betroffenen nimmt nicht so ganz.
Ich hoffe, durch euch eine bessere Erkenntnis dafür zu erlangen.
hey__honey
Jedi
Zitat von hey__honey:Damit meine ich, auf sich selbst zu achten, nicht in die Helfer-Rolle zu verfallen, usw.
Zitat von hey__honey:Ich will besonders vermeiden, in eine Helfer-Rolle zu triften.
Das würde weder ihm noch mir gut tun.
Zitat von hey__honey:Im Moment versuche ich, auch emotional etwas Abstand zu gewinnen, damit eben das nicht passiert.
Jedi
Sandra-k
Freshdaex