Sandra-k
- 358
- 828
Sandra-k
Milla
Zitat von Just_me:Hallihallo zusammen, Nachdem ich nun die letzten Seiten durchgelesen habe, erscheint es mir fast so, als hätte sich dieser schon so lange bestehende ...
Yinyang
Milla
Just_me
Zitat von Milla:@Just_me hat dein Partner während eurer Trennung an eine richtige Trennung gedacht? (Hoffe die Frage ist okay) Ich glaube es ist alles ...
Milla
Zitat von Just_me:Nein, das hat er nicht. Es war mehr so ein stand-by Modus, weil ihm in dem Moment einfach alles zu viel war. Glaub er hat nicht mal drüber ...
Just_me
Just_me
Zitat von Milla:Er wusste vermutlich auch nicht, dass es so lange ist oder? Also das zeitgefühl ist weg, glaube ich? Kann man sich kaum vorstellen. Danke dir.
Milla
Zitat von Just_me:Nachtrag: Während der Hausarbeit kam mir gerade ein Gedanke in den Kopf, der möglicherweise den Unterschied macht: Zeit! Und ich will euch auch ...
Laurien
Louisida
Milla
Zitat von Just_me:Glaub wenn man in diesem Loch ist, ist das Gefühl für Zeit wirklich weg, das glaube ich ihm, auch wenn ich es nicht verstehe. Aber was ich sicher ...
selly
Zitat von Just_me:Glaub wenn man in diesem Loch ist, ist das Gefühl für Zeit wirklich weg, das glaube ich ihm, auch wenn ich es nicht verstehe.
Jedi
Zitat von Sandra-k:Aber das was ich jetzt erleben an Offenheit und Ehrlichkeit gepaart mit echter Liebe, daran habe ich bei der Eröffnung des Themas und auch lange Zeit dazwischen nicht geglaubt.
Just_me