selly
- 1525
- 2
- 3094
Zitat von Just_me:Dann kam Ende des Monats mein 50. Geburtstag
Erstmal alles Liebe und Gute nachträglich
Zitat von Just_me:Die Krankheit ist da, aber sie steht nicht im Vordergrund und fühlt sich nicht mehr wie ein Fremdkörper an
So hätte ich es auch gehandhabt. Wenn beide darüber reden, es Abmachungen gibt und kein ignorieren. Wenn er nicht einfach abtaucht ohne ein Wort", sondern redet, dann hätte ich mich mit seiner Krankheit auch arrangiert.
Aber dazu gehören zwei. Wenn Dein Partner das mittlerweile kann, dann hat er ein großes Stück Entwicklung in der Beziehung, trotz der Depressionen geschafft und ist sich sicher bewusst was er an Dir hat.
Zitat von Just_me:Im Februar gab es eine Phase, er wurde stiller, die täglichen Telefonate blieben aus,
Hat er das vorher angekündigt, dass er sich zurück zieht/nicht telefonieren kann/möchte?
Zitat von Just_me:Gegenzug kamen aber beinahe täglich zumindest eine kurze Nachricht über WhatsApp.
Die bekomme ich heute auch noch, aber das reicht mir nicht mehr.
Rückzüge kann ich absolut respektieren, aber eine Ankündigung, das darf man als Partner erwarten finde ich , so sehe ich das mittlerweile. Das muss gegenüber der Partner/in einfach selbstverständlich sein.
Zitat von Just_me:Fühlt euch lieb gedrückt
Du Dich auch und weiter alles Gute für Euch und Eure Liebe