Jedi
- 10195
- 19
- 21105
Zitat von ZeroOne:Ein früher Arzt von mir sagte häufiger, dass man nicht immer alles pathologisieren sollte.
Nach meiner Meinung ist da viel Wahres dran.
Ja @ZeroOne , da stimme ich Dir voll zu
Jedi
Zitat von ZeroOne:Ein früher Arzt von mir sagte häufiger, dass man nicht immer alles pathologisieren sollte.
Nach meiner Meinung ist da viel Wahres dran.
Jedi
Zitat von Milla:Und ich hoffe das Betroffene die sich unfair verhalten gegenüber einem fairen Partner die Ausnahme sind.
Jedi
Zitat von Milla:betrügen passen da für mich nicht dazu - allein weil das Energie kostet.
Milla
Zitat von Jedi:Teils teils @Milla , so meine Erfahrungen, die ich in der Klinik, SHG oder auch als Patientesprecher in meiner Rehazeit gemacht habe. Oftmals, war es ...
Milla
Zitat von Jedi:Ich häte meine Partnerin auch nicht betrügen können, da ich durch die Antidepressiva Errektionsstörungen hatte, als eine unangenehme ...
Jedi
Jedi
Zitat von Milla:Eine saubere Trennung ist legitim und sollte akzeptiert werden.
- Stimme Dir da zu !
Spielchen, lügen und betrügen sind aber was anderes.
Zitat von Milla:Ich glaube nur, dass die meisten Kranken besseres zutun haben, als den Partner zu belügen und zu betrügen.
Milla
Zitat von Jedi:Finde ich schlimm, mit einem Partner/Partnerin solche Spielchen zu spielen ! Dann sollte man ehrlich das Gespräch suchen u. sagen, dass man sich ...
Freshdaex
Zitat von Jedi:im Nachhinein ist man bekanntlicher Weise immer schlauer, wem geht es nicht so ?
Zitat von Jedi:Wie eine Person später etwas interpretiert, beurteilt, gar bewertet - ob es dann immer so Objektiv ist - weiß nicht
Villt. darf man dann auch Zweifel haben !
Zitat von Jedi:Oftmals, war es nicht nur die Depression, sondern schon multiple Probleme vorher schon vorhanden, die durch die Depression noch verschärft wurden.
Zitat von Jedi:Finde ich schlimm, mit einem Partner/Partnerin solche Spielchen zu spielen !
Dann sollte man ehrlich das Gespräch suchen u. sagen, dass man sich trennen möchte- sich neu verliebt hat.
Jedi
Zitat von Freshdaex:Es gibt noch andere Männer auf dieser Welt, auch wenn sie mich derzeit halt einfach nicht ernsthaft interessieren.
Was ich gedacht habe von dieser Beziehung und von uns kann eine falsche Einschätzung gewesen sein
oder sich auch einfach verändert haben.
Et es wie et es und et kütt wie et kütt.
Zitat von Freshdaex:Fremdgehen ist immer falsch, auch wenn ich es zum Teil verstehen kann, warum jemand so gehandelt hat, wenn er oder sie jahrelang zu Hause keine Zuneigung mehr erfahren hat.
Ist es richtig fremdzugehen, nein, aber ich kann nachvollziehen,
Zitat von Freshdaex:Unabhängig von ihm, geht es in meinem Leben hauptsächlich um mich.
Zitat von Freshdaex:Vielleicht hilft mir das einfach, ihn ein wenig unter dem Deckmantel des Verständnisses gehen zu lassen und weiterzugehen.
Jedi
Zitat von Freshdaex:Eine wenn das und das anders gewesen wäre, dann hätte ich vielleicht aus der Krankheit heraus so und so gehandelt weil es die Natur der Erkrankung ist
Freshdaex
Zitat von Jedi:Das fällt mir schwer zu Akzeptieren
Zitat von Jedi:Et hätt noch emmer joot jejange !
Zitat von Jedi:Dieser dauerte ein paar Jahre, um der zu sein, der ich geworden u. noch heute bin.
selly
Jedi
Zitat von Freshdaex:Oder rede ich mir hier was ein und drücke Verantwortung ab?
Zitat von Freshdaex:Und genauso wie er lange gefallen ist, wird es vielleicht auch noch lange dauern, bis er sich wieder nicht nur berappelt sondern wirklich wieder gefangen hat.
Möwe
Jedi
Zitat von Möwe:Ich wollte euch nur informieren, dass mein innerer Loslass-Prozess sehr plötzlich und radikal begonnen hat.
Schlüsselkind
Zitat von Möwe:Ich wollte euch nur informieren, dass mein innerer Loslass-Prozess sehr plötzlich und radikal begonnen hat.
selly
Zitat von Schlüsselkind:Wie schon Hildegard Knef sang So oder so ist das Leben und es kann noch so verdammt schön werden - anders schön, aber auch schön oder sogar noch viel schöner.
Jedi
Zitat von Möwe:begonnen den abgetauchten Mann loszulassen und mich viel mehr auf mich und mein Leben zu konzentrieren.
selly
Zitat von Jedi:Ich denke, dass generell es Sinn macht, in einer Beziehung auf sich zuerst zu konzentrieren. Bin ich mit mir in Frieden, wird für eine gute ...
Just_me
Zitat von Jedi:Ich denke, dass generell es Sinn macht, in einer Beziehung auf sich zuerst zu konzentrieren. Bin ich mit mir in Frieden, wird für eine gute ...
Jedi
Zitat von Just_me:ich bleibe bei mir,
Zitat von Just_me:so dass er auch ohne Begründung zurück kommen kann wenn es für ihn wieder passt.
Zitat von Just_me:wenn einer von beiden ständig unter Druck steht kann es auf Dauer ja nur schief gehen
Milla
Zitat von Jedi:Hi @Just_me Das halte ich für elementar ! Einen Partner/Partnerin kann man nicht ändern, auch kann man nicht deren Eigenverantwortung abnehmen. ...
Jedi
Zitat von Milla:Wenn mein Partner meine Erwartung eine glückliche Beziehung zu führen, als Druck empfindet, dann ist er der falsche.
Just_me
Milla
Zitat von Just_me:@Milla Ich kann jetzt nur von uns sprechen, ich denke grundsätzlich wollen wir dasselbe und haben sind einer Meinung, nur ist mein Tempo oftmals ein ...
Just_me
Jedi
Zitat von Just_me:Der schnellere kein sein Tempo drosseln… aber der andere wird auf Dauer nicht das Tempo des schnelleren mithalten können
Jedi
Yinyang
Zitat von Jedi:Hallo @Yinyang Wünsche Dir alles Gute u. habe heute einen schönen Geburtstag LG Jedi