Hallo Leute. Es gibt eine blöde Neuigkeit bzw. etwas was mich total triggert und ich mich frage, ob ich doch falsch hier bin Ich habe gesehen, dass er am Wochenende mit Freunden unterwegs war, auch mit Mädels bzw. auf einem Geburtstag. Btw das ganze ,,Wertetechnisch eher Oberflächlich'' - wisst ihr, wie ich meine? Es waren eben solche Leute, die miniminimal auf ,,dicke Hose'' machen.
Ich fühle mich nicht gut genug, weil ich sehe dass es ihm scheinbar besser geht und dieses monatelange warten und seine Argumente mit seiner Krankheit irgendwie alles in Frage stelle. Zumindest, die Argumentationsgrundlage in Bezug auf den Kontaktabbruch.
Jedoch darf ich nicht vergessen, dass etwas was ich auf social media sehe, nicht die Realität zeigt und wenn er sich dafür entscheidet, mit den Leuten abzuhängen, dann weiß ich, woran ich für ihn bin und das er sich für sein eigenes Glück entscheidet - was auch immer das bedeutet.
Scheinbar auch, dass er aktuell auf einer Oberflächlichen Ebene ist.
Mir ging gerade mein Puls, meine Panik, meine Verlustangst auf 180, ich fühlte mich Minderwertig allein, nicht gut genug, einfach nutzlos.
Wisst ihr was? Ich habe DARAUF kein Bock mehr. Ich habe keine Lust mehr, mich so SCH**** zu fühlen. Weil ich diejenige bin, die sich im Stillen Hoffnungen macht, um eine Person, die sich, obwohl es anfangs von ihm hieß (in Bezug auf mein Hobby) ,,...ich denke dann oft dass die Frauen Möchtegern ,,Elitär'' sind'' - was für mich immer bedeutete er teilt meine Werte (d.h. ich muss nicht nach außen auf schicki Micki machen).
Aber, ja: Oberflächlich! Das ist keine tiefe.
Trotzdem tut es weh. Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine.
Ich darf mich kurz erinnern, wie liebevoll, witzig, emphatisch, warmherzig ich bin. Dass ich soo verständnisvoll mit Menschen umgehe, die mir wichtig sind, auch wenn ich nichts zurückbekomme. DAS kam alles wirklich vom Herzen.
Ich darf jetzt akzeptieren, dass ich rein gar nichts in der Hand habe. Ich kann rein gar nichts verändern, mit der Tatsache dass ich an jemanden denke, der schon längst einen neuen Kreis hat.
Auch ich bin sensibel. Auch ich schütze mich vor dem ,,Loch'', weil nicht alles perfekt ist.
Ich umarme mich selbst, vielleicht habe ich mich getäuscht.
08.05.2022 22:14 •
x 1 #5572