Hi @Nuden
Zitat von Nuden: wir waren gestern auf dem Konzert.
Natürlich ist u. war es Deine persönliche Entscheidung, mit auf dieses Konzert zugehen.
Ich selbst habe es nicht verstanden, warum Du es getan hast, zumal dieser neue Freund mit dabei war ?
- Für mich
persönlich , wäre es ein No Go gewesen -
--
Dann passiert das;
Zitat von Nuden: Leider habe ich eine Unterhaltung von ihr und dem dritten mitbekommen wo schon die Worte ich liebe dich fielen.
Das tat unfassbar weh.
und das wäre für mich schon ein Grund gewesen, so etwas zu vermeiden !
----
Zitat von Freshdaex: ich sage niemanden, dass ich ihn liebe - in Anwesenheit des Ex
Da stimme ich @Freshdaex absolut zu, dass ist sehr Unsensibel !
---
Zitat von Nuden: Ja sie redete gestern noch von anderen Veranstaltungen etc und ob man da zusammen hingeht.
Ich hoffe, Du tust Dir das nicht an - aber es bleibt Deine persönliche Entscheidung u. ist hier nur
---
Zitat von Nuden: Alles was sie sagt und tut ergibt absolut keinen Sinn.
Nun, für sie wird es schon einen Sinn ergeben !
---
Zitat von Nuden: Sie bleibt in den Mustern die sie hat
Genau u. dies ist der Grund, warum es für sie auch einen Sinn ergeben könnte !
---
Zitat von Nuden: Sie ist gerade nicht der Mensch den ich kenne und lieben gelernt habe.
Nun Menschen verändern sich u. dazu braucht es nicht unbedingt eine Depression dazu.
---
Zitat von Nuden: Ich möchte das nur von der Seele haben, meine Entscheidung kundtun und gehen.
Nun @Nuden , mag Dich da verstehen, doch hatte sie schon längst vor Dir eine Entscheidung getroffen !
Zudem bin ich mir nicht sicher, ob Dir dann noch Deine Mitteilung, die innere Ruhe verschafft, die Du glaubst dadurch
erhalten zu können ?
----
Zitat von Nuden: Ich glaube es tut ihr gut mal Konsequenzen zu erfahren für ihr Verhalten
weil sie sich gerade in eine Schein Beziehung und Schein Welt rauszieht
bzw. Der andere Kerl die gesamte Situation einfach ausnutzt um das zu bekommen was er will.
Wer in seinen Mustern steckt, der wird die Konsequenzen dessen Verhalten nicht so wahrnehmen,
wie Du villt. glauben magst ?
Denn alte u. uns bekannte Verhaltensmuster geben Orientierung u. Sicherheit !
Deshalb fällt es auch Menschen so extrem schwer, ihre Muster zu verändern.
---
Diee Scheinbeziehung u. Scheinwelt, dass wird sie sicherlich ganz anders beurteilen.
---
Ob der andere Kerl die Situation ausnutzt, ist nicht Deine Angelegenheit
Bleibe Du bitte in Deinen Angelegenheiten, denn dies schützt Dich vor einem Gedankenkino, was Dir nicht gut tun wird !
-----------------------------------
Zitat von Nuden: Genau das ist der Grund warum ich da raus muss.
Dazu würde ich Dir raten u. den Kontakt auf allen Ebenen erstmal abzubrechen !
- Ist so mein
ganz persönliche Sicht u. natürlich behälst Du Dir da Deine ganz eigene Entscheidung darüber -
nur damit ich nicht falsch jetzt verstanden werde !