Nuden
- 60
- 1
- 107
Zitat von Jedi:für mich in der Datingphase ein Störmoment !
Das meiste ist auch schon raus aber ich habe nicht vor direkt mit dem Dating anzufangen Dafür habe ich gerade andere Baustellen in mir Wenn jemand vor mir steht und das soll so sein, bitte aber ich suche da jetzt nicht bewusst nach, vorerst.
Zitat von Jedi:Mich würde diese Aussagen über den Neuen von ihr, völlig ab.fu.cken !
Wer weiß, wie sie über Dich schon gesprochen hat ?
Jop gebe ich absolut recht, geht mir auch gegen den Strich aber was kann ich ändern? Nüscht.
Und was die über mich sagt? Keine Ahnung, juckt mich auch tatsächlich nicht, mir wurden über die letzten Jahre schon einige fiese,assoziale und respektlose Sachen an den Kopf geworfen aber interessieren tut mich das nicht wirklich, daher wer jeder Gedanke darüber verschwendet weil ichs nicht weiß.
Zitat von Schlüsselkind:Mein Gegenüber hat immer betont, dass er noch zu allen Ehemaligen Kontakt hat
Habe auch zu 1 bis 2 Expartnern noch Kontakt, rührt aber daher, dass es für eine Partnerschaft nicht passte, es weh tat, Zeit brauchte, bis wir gemerkt haben das wir aber Menschlich nen gutes Team sind und wir den Charakter des anderen schätzen. Habe jetzt keinen täglichen kontakt aber man hört sich mal immer wieder und erkundigt sich bzw trifft sich auf nen Kaffee und tauscht die neusten News aus.
Zitat von Jedi:Und warum nach einer Trennung noch ein Freundschaftsangebot, erschliesst sich mir nicht
Wenns ausgesprochen wird bin ich immer raus. Wenn Zeit ins Land geht und man trifft sich per zufall in der Stadt oder so und beide Partein sind mit ihrem Leben weitergezogen, okay dann man vielleicht mal wieder Kontakt haben, wenns für beide okay ist. Wenn man halt die Person neben/hinter der romantischen Partnerschaft schätzt.
Zitat von Milla:
Ich kann mich lieben wie ich will, mein Partner ist trotzdem in seinem Film.
Ja und nur er kommt da raus. Solange ich mich Liebe und mit meinem Leben im reinen bin, kann ich unterstützend dabei stehen, wenn gewünscht. Ohne, im besten Fall, schwere Überforderung, ohne massig von den Depressionen mit runter gezogen zu werden und und und.
Ist ja nicht so als würden die depressiven Partner da sitzen und sich freuen wenn der Gegenüber auch mit leidet. Viele möchten ja auch das man sein Ding weitermacht und Dinge tut die einem Spaß machen.