Nicola23
- 13
- 1
- 14
Danke Sehr wichtig ist es wirklich sich nicht einzusperren... Ich habe auch Tage an denen ich viel Weine oder an denen es trotz allem über mich kommt und das ist Okay ich nehme mir aber dann auch wirklich vor okay heute ist es okay aber ab morgen muss es wieder weitergehen... Ich achte darauf viel mit meinen Freunden zu machen egal ob nur zum Kaffeetrinken oder abends rauszugehen... Habe wieder mein nebenjob angefangen was mich auch gut ablenkt und unter Leute kommen lässt das ist sehr wichtig ... Ich denke auch als Angehöriger macht man so viel durch es ist garnicht so leicht da nicht auch in eine Depression zu fallen aber dann denke ich wieder zwei gebrochene Menschen wie wir gerade ich ständig verletzt wegen seiner Kälte und er erdrückt von Schuldgefühlen das er mich ständig Verletzt so kann keine Beziehung funktionieren ich denke da entwickelt sich mehr Mitleid als liebe und ich glaube so etwas möchte niemand... Ich denke erst wenn beide wieder ihr Strahlen gefunden haben das was uns eigentlich ausmacht der Mensch der wir sind ist das was beide brauchen um wieder zu einander zu finden... Ich glaube man kann für einen Menschen da sein wenn er es braucht und trotzdem auch sich mehr auf sich selbst konzentrieren... Ich merke das auch wenn er schreibt jetzt es ist leichter wir sind beide nicht nur noch traurig wie es die Wochen zuvor war... Können sogar wieder Scherzen zusammen... Und ich glaube das braucht er auch diese Ruhe wenn er es alleine sein möchte und trotzdem die Gewissheit es ist jemand da wenn er ihn braucht egal ob zum Reden oder als Ablenkung... Und was dann kommt wird man Sehen... Und selbst wenn nicht bin ich wenigstens nicht mehr so gefangen das schlimmste ist diese Gewohnheit abzuschalten dieses zusammen sein zusammen einschlafen all das ist sehr schwer am Anfang... Aber es ist dennoch besser als jeden Tag gebrochen zu sein mit dem Menschen wenn dieser im Moment so kalt ist und abweisend... Hat aber auch gedauert das selbst zu erkennen...