Zitat von Laurien: Er ist so lange schlecht mit mir umgegangen
Hallo,
Ich kann nicht direkt sagen, dass er mich live schlecht behandelt hat. Er hat mich schlecht behandelt , da er mich ignorierte und völlig abtauchte und auf meine Nachrichten keine Antwort kam. Das war seelisch wirklich schlimm für mich.
Immer wenn er wieder (und wieder und wieder ) vor dem Loch stand, war er mit einem Mal fremd und eiskalt. Er versuchte dann zwar es zu überspielen und wollte sich erklären, aber ich habe es sofort durchschaut. Und so wusste ich beim letzten Mal, ah jetzt geht es wieder los.
Und da merkte ich , jetzt reicht es mir, ich kann und will nicht mehr .
Und ich habe nicht eine Träne mehr vergossen. Das Maß war einfach voll im laufe der Zeit und nun bin ich erkaltet ihm gegenüber und habe kein Interesse mehr.
Zitat von Laurien: tut mir nach wie vor Leid für ihn, dass er in so einer Situation ist. Nur, ich habe seine Situation weder verursacht oder sonst wie dazu beigetragen
Richtig! Und unser Leben ist zu schade so eine Situation dauerhaft zu ertragen
Zitat von Laurien: Empfehlung, man solle mit dem Betroffenen Kontakt halten, auch wenn sich dieser nicht oder nur sehr selten meldet, ruft fast schon zwangsläufig, insbesondere je länger die Situation andauert, das Gefühl hervor, man würde dem anderen hinterherlaufen
Richtig ! Nie wieder . Nie nie wieder werde ich sowas tun.
Mir ist es viel geraten worden, nicht locker zu lassen, er sei psychisch krank und es würde ihm gut tun, wenn er merkt ich bin da/denke an ihn.
Also habe ich es so gehandhabt. Obwohl es erniedrigend war , dann immer ignoriert zu werden.
Im Nachhinein, wenn er wieder stabil war, dann sagte er, dass er sich freute, wenn ich schrieb. Aber ich sagte wie weh es mir tut und tat, dass dann nie eine Antwort kam.
Er gelobte Besserung , aber es geschah nie.
Ne ich bin damit durch und rückblickend denke ich , wie konnte ich nur so nett sein . Sonst war Ich auch mer strikt und klar i Leben und solche Dinge hätte ich mir niemals gefallen lassen.
Aber mein mitleidiges Herz dachte immer, der Arme quält sich so mit Depressionen zeitlebens , ich muss doch da sein.
Ganz ehrlich, wenn er keine Therapie macht, um endlich zu gesunden , dann ist das sein Problem