Claudi2023
- 275
- 1
- 501
Zitat von Jedi:Bitte denke auch an das ungeborene Kind, denn es bekommt alles mit, die Sorgen u. den Stress,
den Du damit hast.
Ich versuche der Kleinen so viel Kraft zu geben, wie ich aktuell aufbringen kann. Ich habe auch schon oft mit Schuldgefühlen ihr gegenüber zu kämpfen, da sie schon so viel Trauer mitbekommen muss. Die ersten Wochen nach der Trennung war ich so am Ende, das ich keinerlei Liebe ihr gegenüber aufbringen konnte. Hatte zeitweise sogar gedacht, es wäre für uns alle besser gewesen, wenn sie nicht den Weg zu uns gefunden hätte. Meine Therapeutin sagte aber, dass dies normale Gefühle sind und ich mich dafür nicht schämen brauche. Jetzt ist es zum Glück nicht mehr der Fall und ich freue mich auf sie.
Zitat von Jedi:Wenn er sich nicht in der Lage fühlt, für Frau u. Kind, sich verantworlich fühlen zu können,
dann stellt sich die Frage, ob es Sinn macht, sich an einen solchen Mann zuhängen ?
Ich weiß, das kann ich unserem Kind auch nicht antun. Da würde sie ja extrem drunter leiden und das würde ich nicht zu lassen.