Ich finde Claudi, dass all Deine Gedanken u. Fragen (wenn auch berechtigt), keinen wirklichen
Sinn machen. Die Verletzung , gar Kränkung die Du erlebst, hälst Du verstärkt am Leben u.
blockierst Dich damit, um für Dich Dein Leben mit Baby neu zu Organisieren.
--
Zitat von Claudi2023: Vor allem die Gründe die zur Trennung geführt haben, sind für mich nicht ausreichend,
Das mag sein u. doch wenn Du nun selbst nach mögliche Gründen suchst, kann nur er die wahren Gründe
benennen. Villt. macht er es auch nie u. deshalb versuche dies nun aus Deinem Kopf zu bekommen,
weil es sehr viel an Energie zieht, die Du für Dich - dein Baby u. Dein neues Leben brauchst.
-----
Zitat von Claudi2023: Wieso kämpft man da nicht sondern gibt alles von jetzt auf gleich auf.
Auch so eine der Frage, die Dir nur Energie raubt u. nur er wäre in der Lage, da Klärung zu schaffen.
-------------
Zitat von Claudi2023: leider habe ich niemanden den ich mal fragen könnte.
Frage Dich dabei einmal, was möchtest Du von diesen Personen erfahren, dass Dir in Deiner Situation nützlich
sein könnte ?
Mögliche Antworten anderen, werden auch nur subjektiv ausfallen u. sie werden Dir keine Erkenntnisse liefern,
die Dir jetzt in irgendeine Weise helfen können.
Ich verstehe Deinen Wunsch nach Information, doch was Du wirklich brauchst, ist Unterstützung
für Dich. Mit solchen Menschen solltest Du in Kontakt gehen, weil sie Dir real eine Hilfe sein können.