@Angel_88
Zitat von Angel_88: Andererseits tut es auch immer etwas weh, dass es irgenwie zur Normalität geworden ist, dass da (scheinbar) keine Gefühle für mich sind.
Ich möchte Dir gerne dazu, aber es ist meine ganz persönliche Meinung schreiben,
wäre es nicht besser, Du würdest den Kontakt zu ihm ganz abbrechen.
Da es Dir dann auch immer weh damit tut.
Ich finde, er sollte erst für sich klarheit schaffen, welchen Beziehungsstatus es nun sein soll.
Entweder Freundschaft (wenn es für Dich dann überhaupt möglich ist ?) oder klare Trennung.
Dann macht, bzw. ergibt das;
Zitat von Angel_88: Kurz vor dem Wochenende fragt er auch immer nach einem Treffen.
aber irgendwie keinen Sinn !
-------------------------------------------
Zitat von Angel_88: Ich gebe mein bestes damit klarzukommen und Selbstfürsorge zu betreiben.
Selbstfürsorge bedeutet auch, nicht immer diesen Schmerz, dieses wehtun aufrecht zu erhalten.
Da kann manchmal ein radikaler Schnitt (bis er für sich selbst klarheit geschaffen hat, was er eigentlich will),
die bessere Lösung sein. - -
-----------------------------------------------
Zitat von Angel_88: Dennoch mag ich nicht aufgeben.
Ok, dass musst Du natürlich für Dich ganz allein entscheiden !
Aber auch, dieses immer wieder wehtun, nicht länger spüren zu müssen, braucht es nicht nur die Hoffnung
oder Zuversicht, dass es auch mal wieder besser wrden könnte, sondern, es sollte erkennbar oder auch spürbar
sein, dass sich etwas in die richtie Richtung entwickelt.
Sonst könnte es Dir passieren, dass Du sehr viel noch investierst, aber letztlich Du das gewünschte Ziel
nicht dort erreichen kannst. Das tut meist dann besonders weh u. schmerzt !
Waren jetzt so meine ganz pers. Gedanken dazu !