Jedi
- 10195
- 19
- 21105
Zitat von selly:Endlich ist dieser ganz grausame Schmerz mit vielen Tränen vorbei
Ist auch für Deine/ Eure Seele am gesündesten !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Sandra-k:Ich merke das ich immer mehr Abstand habe zu ihm oder besser ausgedrückt zu der aktuellen Situation.
Zitat von Sandra-k:Also nicht falsch verstehen
Kann man gar nicht falsch verstehen, wenn man über ein gesundes Mitgefühl verfügt !
Zitat von Sandra-k:ich habe nicht mehr diesen Schmerz in mir. Heute hat es mir geholfen
Zitat von Sandra-k:so blöd es auch klingt,
Klingt überhaupt nicht blöd !
Aber es ist normal, dass Du Dich auch u. Dein Seelenleben schützen musst !
Zitat von Sandra-k:ich will ja eigentlich nicht das es ihm schlecht geht.
Daran zweifelt sicherlich hier niemand !
Aber es ist auch kein Egoismus, wenn Du dabei an Dich denkst !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Sandra-k:er ist seit August in seinem Loch
Da bräuchte er jetzt, nach der Zeit, nicht mehr drin stecken, wenn er die nötige Hilfe in Anspruch nimmt !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Sandra-k:ich gehe weiterhin nach meinem Bauchgefühl und wenn das sagt schreib ihm dann mach ich das auch einfach.
Dann tue es so, solange Du Dich dabei im Mittelpunkt deines Lebens weiter siehst !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Sandra-k:Wobei mich echt oft der Gedanke überkommt, ach was könnte es alles grade so schön zusammen sein.
Solche Gedanken kann ich u. sicher viele Andere hier, absolut nachvollziehen !
Zitat von Sandra-k:Aber ist es leider nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ! - u. die Hoffnung, dass es wieder besser werden könnte, dass bewahre Dir !
Das wünsche ich Euch hier Alle !
LG Jedi