Kraftvolle
- 72
- 1
- 71
Kraftvolle
Cathy098
Kraftvolle
Schlüsselkind
Zitat von Kraftvolle:Hat er mir geschrieben das ich etwas besonderes für ihn sei aber er würde mich nicht mehr lieben
Ich dachte in dem Moment als ich diese Nachricht von ihm bekommen habe mir reißt einer den Boden unter den Füßen weg
Zitat von Kraftvolle:Kennt von euch jemand so eine Aussage und wenn wie seit ihr damit umgegangen ?
Zitat von Cathy098:Lange Rede, kurzer Sinn, ich gehe so damit um, dass ich künftig wenn mir irgendwie möglich keine Zeit, keine Kraft, keine Nerven, keine Gefühle mehr in einen Menschen investieren werde, der mich als Persönlichkeit mit allem was zu mir gehört nicht zu schätzen weiß. So die Theorie und die praktische Umsetzung ergibt sich aus dem Leben und der Lebenserfahrung .
Kraftvolle
Schlüsselkind
Zitat von Kraftvolle:Schlüsselkind da gebe ich dir absolut Recht...
Aber das hat er immer so gemacht...
Ich glaube das er nicht in der Lage ist mir persönlich solche Dinge zu sagen...noch nicht Mal per Telefon Gespräch...
Leider
Kraftvolle
Claudi2023
Stefan1985
Zitat von Claudi2023:Hallo ihr Lieben, mein Mann hat sich bei mir gemeldet und kommt am Donnerstagabend vorbei um die Kleinen kennenzulernen. Einerseits freue ich mich ...
Claudi2023
ohneFunktion
Zitat von Claudi2023:ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass meine kleine Mathilda am 14.02. auf die Welt gekommen ist.
Zitat von Claudi2023:Es ist das erste Mal nach der Trennung das er in unser Haus kommt.
Stefan1985
Zitat von Claudi2023:@Stefan1985 Danke dir Die Trennung ist jetzt bald 7 Monate her und da unsere Tochter jetzt da ist, muss ich mich hinten anstellen, damit sie die ...
Cathy098
Stefan1985
Zitat von Cathy098:@Claudi2023 Liebe Claudi, Auch von mir herzlichen Glückwunsch noch zu deiner kleinen Tochter . Und wie geht es dir? Wie fühlst du dich in ...
Milla