Claudi2023
- 275
- 1
- 501
Vielen Dank! Mir geht es soweit mit der Kleinen gut, obwohl ich mir oft wünsche mein Mann wäre da. Aber ich habe viel Hilfe von der Familie.
Claudi2023
Claudi2023
Zitat von Cathy098:Und wie geht es dir? Wie fühlst du dich in deiner Mutterrolle so frisch? Wie geht es deiner Kleinen?
Zitat von Cathy098:Was braucht es, damit es dir nicht vor einem Treffen graut? Brauchst DU das Treffen denn gerade überhaupt?
Was braucht es für dich, damit DU leichter mit der Situation ( getrennt lebend vom Mann) umgehen kannst?
Zitat von Cathy098:Du hast das gut für dich erkannt. Dein Mann führt nun ein anderes Leben, abseits von dir und seiner Tochter.
Verspürst du manchmal Gefühle von Wut?
Stefan1985
Zitat von Claudi2023:
Ich werde bei dem Treffen nicht von uns anfangen. Er soll kommen um seine Tochter kennenzulernen. Das möchte ich ihr und ihm nicht verwehren. Es ist merkwürdig das er hier nur zu Besuch kommt. Für mein Gefühl ist es noch unser Zuhause.
Wenn ich weine muss, dann weine ich eben, das muss er aushalten können.
Claudi2023
Zitat von Stefan1985:Doch das du ihr und ihm es nicht verwehren willst zeigt von Größe ,Mut und Stärke.
Ich finde es sehr stark das du es zu lassen willst .
Stefan1985
Zitat von Claudi2023:Er ist schließlich ihr Papa und sie kann für das alles nichts. Ich denke auch das ihm das gut tun wird, jetzt ist es ja real und sie ist da. Ich ...
Jedi
Zitat von Claudi2023:Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass meine kleine Mathilda am 14.02. auf die Welt gekommen ist.
Angel_88
Claudi2023
Jedi
Stefan1985
Zitat von Jedi:Was Du liebst, lass frei .
Kommt es zurück, gehört es Dir !
flix188
Claudi2023
Stefan1985
Zitat von Jedi:Was Du liebst, lass frei .
Kommt es zurück, gehört es Dir !
TomdeLone
Zitat von Claudi2023:Liebe @flix188 ja diese Krankheit ist furchtbar und kann so vieles zerstören. Man erkennt den Menschen nicht mehr wieder und kann nichts dagegen machen. Schön das du jemanden hast der dir in dieser schweren Zeit zur Seite steht, das ist so enorm wichtig. Ich wüsste nicht wo ich ohne meine Familie und Freunde heute ...
Stefan1985
Zitat von TomdeLong:Ich wäre froh, wenn ich das sagen könnte. Weil, alle meine Liebsten sind tot und habe auch keine Familie mehr. Habe mich gestern total verzweifelt ...
selly
Zitat von TomdeLong:Weil, alle meine Liebsten sind tot und habe auch keine Familie mehr.
TomdeLone
TomdeLone
TomdeLone
TomdeLone
TomdeLone
ohneFunktion
TomdeLone
MB1635
Claudi2023
MB1635
Claudi2023
MB1635