Bennyhuggi
- 180
- 5
- 147
Bennyhuggi
Cathy098
Angel_88
Angel_88
Angel_88
Claudi2023
Stefan1985
Zitat von ElfenWeide:@Stefan1985 Danke für deine Gedanken dazu. Falls du meinen Beitrag davor nicht gelesen hast. Er hat sich im September getrennt, obwohl er kurz davor ...
ElfenWeide
ElfenWeide
Claudi2023
ElfenWeide
Schlüsselkind
Zitat von Claudi2023:Ich verstehe ihn nicht mehr. Er will sein komplettes Leben ändern. Nicht mehr in seinen alten Job zurückkehren der ihm immer viel Spaß gemacht hat, mich hat er aus seinem Leben gestrichen, in seiner neuen Wohnung fühlt er sich auch nicht wohl und möchte da nicht auf Dauer bleiben. Jetzt steht er bald ohne Job und Therapeuten da und spaziert tagsüber um sich abzulenken durch die Gegend. Ich habe nicht das Gefühl das ihm die 10 Wochen Klinik etwas geholfen haben. Ich denke langsam er will überhaupt nicht heilen, sondern hofft das sich alles löst indem er alles hinter sich lässt. Sein altes verhaltensmuster, immer davonlaufen wenn es schwierig wird.
Zitat von Cathy098:Es lohnt sich meiner Meinung nach auch immer mal einen Blick auf Bindungs-und Verlustängste zu richten sowie emotionale Abhängigkeiten für sich selbst zu thematisieren.
Zitat von ElfenWeide:Loslassen ist so schwer
ElfenWeide
Cathy098
ElfenWeide