Biggie1968
- 27
- 4
- 24
Biggie1968
ManuelK
ElfenWeide
Schlüsselkind
Zitat von ElfenWeide:(Ich habe regelmäßig Zusammenbrüche, zeige es ihm aber nicht, da das denke ich noch mehr Druck macht)
Kurz und knapp von ihm: Er wüsste nicht, worüber ich immer reden will, wenn es gut läuft und dass es immer unangenehm wird, wenn es gut läuft und ich dann wieder weg (Zuhause) bin.
Zitat von ElfenWeide:Meine Freundin sagt ich solle auf die Chats spucken wenn er in Echt das Gegenteil ist
Zitat von ElfenWeide:Er möchte reden, wenn wir uns sehen. Über Whatsapp könne er das nicht. Ne Stunde später hat er sich entschuldigt mit den Worten, dass er sich wirklich bemüht, aber Whatsapp ihn fertig macht.
ElfenWeide
Schlüsselkind
Zitat von ElfenWeide:Meinst du, das könnte damit zusammenhängen, dass er über Text immer kälter/gereizter wirkt/schreibt?
ElfenWeide
Schlüsselkind
Zitat von ElfenWeide:Danke! Hatte ihn das vor Wochen mal per Whatsapp gefragt bzw. ihm meine Vermutung mitgeteilt. Woraufhin seine Antwort war, dass er es ändern würde, wenn er genau wüsste, was es ist und dass es ja langsam besser wird und er daran arbeitet
ElfenWeide
Cathy098
Cathy098
Schlüsselkind
Zitat von ElfenWeide:Mir sind die Taten auch wichtiger, dennoch verwirren mich oft die widersprüchlichen Aussagen online..
Der Grund weshalb ich nicht zufrieden sein kann, ist dass wir uns eben wie ein Paar verhalten, er das aus irgendeinem Grund jedoch nicht sagen kann/möchte? Das ist es, was mich aus der Bahn wirft. Was wenn er sich darauf ausruht? Er hat ja wieder alles wie vorher, wie in der Beziehung..
ElfenWeide
ElfenWeide
Cathy098
Zitat von ElfenWeide:Weiterhin so für ihn da sein oder eben auch etwas Abstand nehmen und ihn nicht alle Vorteile einer Beziehung genießen lassen.. Damit er merkt, wie es ohne mich ist.
ElfenWeide
Just_me
Jedi
Zitat von Just_me:nach 2 wirklich guten Jahren ist der schwarze Hund nun doch wieder zurück.
Jedi
Just_me
selly
Zitat von Jedi:Nur wenn wir loslassen, sind unsere Hände frei,
um auch die Geschenke des Lebens empfangen u. annehmen
selly
Zitat von Just_me:Daher kann ich auch all die anderen verstehen, die sich irgendwann dafür entschieden haben zu gehen
Jedi
Zitat von Just_me:Daher kann ich auch all die anderen verstehen, die sich irgendwann dafür entschieden haben zu gehen.
Zitat von Just_me:ich denke das wichtigste ist die Distanz zur Krankheit und zu akzeptieren das man nicht helfen kann.
Just_me
Just_me
Jedi
Zitat von Just_me:Ich denke, in den Moment wenn man eine therapeutische Haltung annimmt ist es keine Beziehung auf Augenhöhe mehr.
Sonnen-schein
Jedi
Zitat von Just_me:Ist es möglich, das die Erkrankung wenn sie denn chronisch ist grundsätzlich den Charakter eines Menschen verändern kann?
Zitat von Just_me:In meinem Kopf ein echt mieser Move.
Laurien
Zitat von Just_me:Nun ist es so, dass wir für Anfang Mai eigentlich einen Kurzurlaub gebucht hatten und er dann 3 Wochen vorher wieder spurlos abgetaucht war. Durch die kurzfristige Stornierung habe ich so auch eine ganze Menge Geld in den Sand gesetzt.
Soweit so gut, alles kein Ding, kann halt passieren.
Hab nun aber vorgestern über gemeinsame Bekannte durch Zufall erfahren, das er sich vergangenes Wochenende mit seinen Gamer-Freunden zu dem auch bereits geplanten Treffen am anderen Ende von Deutschland getroffen hat.
Das geht dann plötzlich und mir kann er nicht mal eine Nachricht schicken, das wir den Urlaub zeitiger hätten stornieren können?
In meinem Kopf ein echt mieser Move.
Just_me