ElfenWeide
- 77
- 3
- 80
Ich versuche jedenfalls mir deine Tipps zu Herzen zu nehmen!
ElfenWeide
Just_me
Jedi
Zitat von Just_me:nach 2 wirklich guten Jahren ist der schwarze Hund nun doch wieder zurück.
Jedi
Just_me
selly
Zitat von Jedi:Nur wenn wir loslassen, sind unsere Hände frei,
um auch die Geschenke des Lebens empfangen u. annehmen
selly
Zitat von Just_me:Daher kann ich auch all die anderen verstehen, die sich irgendwann dafür entschieden haben zu gehen
Jedi
Zitat von Just_me:Daher kann ich auch all die anderen verstehen, die sich irgendwann dafür entschieden haben zu gehen.
Zitat von Just_me:ich denke das wichtigste ist die Distanz zur Krankheit und zu akzeptieren das man nicht helfen kann.
Just_me
Just_me
Jedi
Zitat von Just_me:Ich denke, in den Moment wenn man eine therapeutische Haltung annimmt ist es keine Beziehung auf Augenhöhe mehr.
Sonnen-schein
Jedi
Zitat von Just_me:Ist es möglich, das die Erkrankung wenn sie denn chronisch ist grundsätzlich den Charakter eines Menschen verändern kann?
Zitat von Just_me:In meinem Kopf ein echt mieser Move.
Laurien
Zitat von Just_me:Nun ist es so, dass wir für Anfang Mai eigentlich einen Kurzurlaub gebucht hatten und er dann 3 Wochen vorher wieder spurlos abgetaucht war. Durch die kurzfristige Stornierung habe ich so auch eine ganze Menge Geld in den Sand gesetzt.
Soweit so gut, alles kein Ding, kann halt passieren.
Hab nun aber vorgestern über gemeinsame Bekannte durch Zufall erfahren, das er sich vergangenes Wochenende mit seinen Gamer-Freunden zu dem auch bereits geplanten Treffen am anderen Ende von Deutschland getroffen hat.
Das geht dann plötzlich und mir kann er nicht mal eine Nachricht schicken, das wir den Urlaub zeitiger hätten stornieren können?
In meinem Kopf ein echt mieser Move.
Just_me