selly
- 1522
- 2
- 3088
selly
Jedi
Zitat von selly:Wann verschwindet sie endlich,
Carouzo
selly
Jedi
Zitat von selly:Bei meinem gab es vor unserer Beziehung schon Episoden und eine sehr starke vor 5 Jahren
selly
Jedi
Zitat von selly:Er wollte von Depressionen nichts wissen, für ihn gehörte das zur Vergangenheit
Carouzo
Juli1
Anonym9999
selly
Rabauk
Sandra-k
Anonym9999
Rabauk
Anonym9999
Jedi
Zitat von Carouzo:Ich fühle mich nicht wirklich stark, aber irgendwie geht es dann doch.
Zitat von Anonym9999:Ich finde auch, dass wir alle samt ein Happy End mehr als verdient haben.
Zitat von Anonym9999:Uns sollte jedoch stets bewusst sein, das Leben hält für uns noch was bereit.
Zitat von Anonym9999:Egal mit wem und wann, alles wird gut.
Juli1
Carouzo
selly
Juli1
selly
Jedi
Zitat von Juli1:habe aber auch Schiss davor, dass er sich dann nicht mehr meldet.
Zitat von Juli1:einfach nur für sich sein
Zitat von Juli1:Er bekommt ja auch mit, dass es mir momentan natürlich nicht gut geht, auch wenn ich versuche, ihn das nicht merken zu lassen.
Zitat von Juli1:Natürlich habe ich Angst, dass er nach den 5 Wochen verändert ist
Zitat von Juli1:sogar ausziehen möchte
Zitat von Juli1:dass die Reha gar nichts gebracht hat
Zitat von Juli1:Aber das sind Sachen, die ich nicht beeinflussen kann,
Zitat von Juli1:auch wenn mir das gerade wieder die Tränen in die Augen treibt.
Juli1
Jedi
Zitat von Juli1:ch verberge mein Gefühlsleben weitestgehend, weil ich nicht möchte,
dass er sich deswegen auch noch schlecht fühlt.
Zitat von Juli1:er zwanghaft versuchen möchte, sein ganzes Leben auf einmal umkrempeln zu wollen.
Dass das aber so nicht funktioniert, merkt er gerade,
Zitat von Juli1:Manchmal denke ich, dass ich ja auch zum alten Leben gehöre und dann keinen Platz mehr habe.
Zitat von Juli1:Natürlich hast Du recht, dass man sich nicht sämtliche Szenarien ausmalen soll, doch die Gedanken kreisen und verselbständigen sich oft.
Juli1
selly
Anonym9999
ohneFunktion
Zitat von Juli1:habe aber auch Schiss davor, dass er sich dann nicht mehr meldet.
selly