Sonnen-schein
- 15
- 1
- 23
Sonnen-schein
selly
Zitat von Sonnen-schein:er mal war….liebevoll, Gefühlsmensch und lebensfroh. Er war mein bester Freund , Seelenmensch, nicht nur Partner. Alles weg
Sonnen-schein
selly
Zitat von Sonnen-schein:Da muss die Zeit noch etwas nachhelfen
Laurien
Zitat von Jedi:Das finde ich sehr perfide u. muss sich für den anderen Partner/ Partnerin einfach nur krass
anfühlen !
Es könnte der Gedanke kommen, als hätte es eine andere gemeinsame Zeit nie gegeben -
Ich persönlich würde es für mich, als eine große Enttäuschung wahrnehmen u. würde mich auch
wütend machen.
Jedi
Zitat von Laurien:Übrig geblieben ist für mich nach fast 8 gemeinsamen Jahren (wir waren vor der Beziehung lange miteinander befreundet) nur noch eine einzige große Lüge.
Zitat von Laurien:aber an die will ich mich überhaupt nicht mehr erinnern,
Zitat von Laurien:Im Moment kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich es jemals anders bewerten werde.
Jedi
Zitat von Just_me:“et hätt noch immer joot jejange“ wie der Kölner sagt.
Jedi
Zitat von selly:Kann aber Deine Beschreibung der Situation komplett nachvollziehen.
Zitat von Sonnen-schein:Ich kann und will es noch nicht. Da muss die Zeit noch etwas nachhelfen.
Zitat von selly:Es ist ein Prozess des Loslassens der nicht von heute auf morgen passiert .
Laurien
Zitat von Jedi:Es können Dinge im Menschen geschehen, die wir so nicht wirklich erklären können.
Zitat von Jedi:Aber auch hier, könnte nur ein offenes u. ehrliches Gespräch klarheit schaffen,
selly
Zitat von Laurien:nie auch nur ein Wort der Erklärung geschweige denn Entschuldigung für sein Verhalten mir gegenüber. Im
Laurien
Zitat von selly:Das ist das einzige worüber ich ab und zu noch mal denke … wie abartig ich es finde , dass es so ein Gespräch und ja- auch eine Entscheidung für dieses beschi-… Verhalten nie gegeben hat.
Jedi
Zitat von selly:Das ist das einzige worüber ich ab und zu noch mal denke … wie abartig ich es finde , dass es so ein Gespräch und ja- auch eine Entscheidung für dieses beschi-… Verhalten nie gegeben hat.
Zitat von Laurien:Da kann m. E. nie wirklich Liebe für diesen Menschen da gewesen sein.
Zitat von Laurien:Wie jemand ausgerechnet den Menschen am schlechtesten behandeln kann,
der ihm angeblich am meisten bedeutet und nichts getan hat.
selly
Zitat von Jedi:dass ihr sehr wohl geliebt
Zitat von Jedi:Sicher habt ihr dieser Person auch für eine bestimmte Zeit viel bedeutet u
Jedi
Zitat von selly:Aber ich bin mir seiner Liebe immer bewusst gewesen .
Er ist einfach sehr krank.
Unbehandelt.
Zitat von selly:Da diese Momente nicht ansatzweise so oft waren, wie die anormalen Zeiten
Sonnen-schein