@Claudi2023
Zitat von Claudi2023: meine Tochter wird jeden Tag größer und entwickelt sich aber toll.
Das ist zuerst eine
sehr gute Nachricht !
--
Zitat von Claudi2023: Ich versuche jeden Tag für meine Tochter da zu sein und ihr viel Liebe zu geben,
aber ich weiß nicht wie lange ich das alles noch packe.
Das ist jetzt das absolut Wichtigste ! Denn jetzt ist eine entscheidene Phase, wo Dein Kind
die Erfahrung von Urvertrauen machen kann.
Bitte gebe ihr viel viel Liebe, denn dieses Wesen kann nichts für diese Deine/eure schwierige
Situation. - Aber das wird Di sicher auch bewusst sein.
------------
Zitat von Claudi2023: Ich befinde mich weiterhin in Therapie, komme mit der Situation aber einfach nicht klar.
Auch hierbei, lasse Dir weiter durch die Therapie helfen.
Ich bin überzeugt, dass Du mehr u. mehr mit der Situation klarkommen wirst.
----
Zitat von Claudi2023: Mir fehlt nach wie vor das Puzzleteil, zwischen alles war gut und plötzlich bricht die Hölle über mich ein.
Möglich, dass dies nur der Vater Deiner Tochter dieses Puzzleteilchen einsetzen kann.
Somit kann es sein, dass Du auch mit Hilfe der Therapie, dieses fehlende Puzzleteil nicht finden
werden kannst. Somit verschwende nicht soviel an Energie auf der Suche danach.
------
Zitat von Claudi2023: Ich hatte keine Zeit alles zu verarbeiten
Klar ist, dass Dein Kind im Vordergrund stand u. noch immer steht.
Doch auch diese Zeit wird für Dich kommen, wo Du die nötige Zeit finden wirst,
zur Reflexion u. Verarbeitung.
Nur jetzt ist Dein Kind erstmal dran u. braucht Deine Aufmerksamkeit u. Liebe.
-------
Zitat von Claudi2023: Mein Mann ist nach wie vor nicht zurückgekommen
----
Zitat von Claudi2023: Mal kommt er 2-3x pro Woche und dann taucht er wieder ab.
Mich belastet das alles extrem und immer wenn ich ihm mitteile wie es mir mit allem geht und was ich mir von ihm wünsche, antwortet er mir nicht mehr und kommt auch nicht mehr zu uns.
Das stelle ich mir auch nicht besonders Gut vor u. erschafft auch Unzufriedenheit bei Dir - verstehe ich gut !
---
Zitat von Claudi2023: Wenn er da war, war es wie früher. Er hat mich zum eis essen eingeladen oder Kuchen geholt.
Ebenso wollte er in Zukunft auch mal mit uns in Urlaub fahren, essen gehen usw.
Finde ein solche Verhalten krass u. für mich sehr Egozentrisch.
--
Dazu passt für mich -
Zitat von Claudi2023: Er behauptet immer das würde er dann nur unserer Tochter zu liebe machen.
Käme bei mir an, wie eine Faust in die Magengrube.
Sorry, dass ich so deutlich werde, schreibe hier natürlich nur so von meinem persönlichen Empfinden
u. auch Meinung.