Romy1980
- 16
- 1
- 4
Romy1980
Romy1980
Romy1980
Alex1234
Romy1980
Jedi
Zitat von Romy1980:dann wie aus heiterem Himmel schrieb er mir ich muss die beziehung an dieser Stelle beenden und sagte ich liebe dich nicht.
Zitat von Romy1980:Er hat sich ganz oft entschuldigt, nachdem er schluss gemacht hat. Hat mir sogar obwohl schon schluss war zum Geburtstag gratuliert.
Romy1980
Jedi
Zitat von Romy1980:Möglich wäre das natürlich kannst du mir empfehlen was ich machen soll
Romy1980
bones
Romy1980
Dakota
Zitat von Romy1980:schrieb er mir ich muss die beziehung an dieser Stelle beenden
bones
Romy1980
Dakota
Romy1980
Dakota
bones
Romy1980
Schlüsselkind
Zitat von Romy1980:Was haltet ihr davon?
Jedi
Zitat von bones:Ich muss da was dazu sagen. Es bringt hier keinem was, wenn man Vermutungen äußert.
Damit verunsichert man nur zusätzlich und ggfs macht die Person nur unnötig durcheinander.
Zitat von bones:So wie du das schilderst, finde ich nicht das er eine Persönlichkeitsstörung hat.
Zitat von bones:Natürlich muss es dir klar sein, dass du auch verletzt werden kannst.
Zitat von Romy1980:das weiß ich leider nicht , ich weiß das der adhs test sehr hoch ausgefallen ist ,
aber ADHS kommt selten allein.
Zitat von bones:Natürlich sollte man die Meinung respektieren.
Zitat von bones:direkt jemanden aufgeben, finde ich nicht normal.
Zitat von Romy1980:ich halte nichts von dieser weg werf Gesellschaft
tetra
Jedi
Zitat von tetra:Hat jemand Gedanken zu dieser Situation?
Zitat von tetra:Er habe sein Leben lang seine Bedürfnisse ignoriert und
möchte ab jetzt erstmal nur noch für seine eigenen Bedürfnisse da sein möchte. (Die Beziehung ist offenbar keines)
Zitat von tetra:Er erklärte mir ebenfalls sehr viel über sich gelernt zu haben in der Beziehung
Zitat von tetra:Auf die Frage ob er mir eine Situation nennen könnte, in der er mich nicht geliebt habe fiel ihm keine ein,
Zitat von tetra:Ich bin verwirrt und traurig und ringe um ein Verstehen.
tetra
Zitat:Finde es aber auch richtig u. sinnvoll, dass er erstmal für sich allein eine Balance in seinem Leben finden kann.
Möglich, dass eine Beziehung in dieser Phase, in der ersteckt, für ihn nicht tragfähig ist.
Zitat:Das verstehe ich gut, gerade als Angehörige/ Partnerin sind depressive Verhaltensmuster
schwer zu verstehen. Oftmals kann der selbst Betroffene sich dabei nicht verstehen u. es ist manchmal
so ein innerer Kampf, wie in Goethes Faust, Zwei Seelen wohnen, -ach- in meiner Brust .
Jedi
Zitat von tetra:dass die Depressionen durch die Trennung allein noch nicht besiegt sind.
Zitat von tetra:Ich ahne auch Zunehmend mehr, dass weder Angehörige noch Betroffene hier ganz und gar schlau aus dem Verhalten werden, und das es manchmal auch darum geht, die Krankheit in ihrer Vielseitigeit und Undurchsichtigkeit anzuerkennen.
Zitat von tetra:da die vielen offenen Fragen mich mit schmerzhaften Gedanken mir selbst gegenüber zurücklassen.
Zitat von tetra:Eine gute Voraussetzung für uns beide um nach ein bisschen Ruhe die Entscheidung für die Beziehung nochmal bewusst neu treffen zu können, oder irgendwann gestärkt aus der Beziehung unsere eigenen, neue Wege gehen zu können.
Jedi
Sunny2024
Sunny2024
Schlüsselkind
Zitat von Sunny2024:Ich lerne unterdessen viel über mich selbst, erkenne eigene Muster und Trigger (gerade das Schweigen löst in mir Verlustangst bis hin zu Panikattacken aus) und versuche den Kopf eingeschaltet zu lassen und mich nicht mit hinunterziehen zu lassen, es geht mal besser, mal gar nicht.
Sunny2024