Sandra-k
- 358
- 828
Sandra-k
Zürzu
111Sternchen222
Sandra-k
Zitat von Zürzu:Ich kann nur allen Depressions betroffenen empfehlen, sagt es euren Partnern, ich habe aus Unwissenheit so viel falsch gemacht
Nottinghill
selly
Zürzu
Zitat von Sandra-k:@Zürzu okay das verstehe ich aber was war hiermit gemeint?
Ich glaube wir warten alle auf eine Info was passiert ist
Sandra-k
Zitat von Zürzu:Ich habe Druck aufgebaut weil sie mir immer mehr aus dem Weg gegangen ist ich nicht wusste warum
Sandra-k
Zitat von selly:Mir gehen langsam die Nerven durch.
Und immer denkt man man macht was falsch. Aber woher weiss man das auch, wenn man nie oder nur bei Sachlichem Antwort bekommt.
Es ist zum k.en!
Sandra-k
Zitat von Ylvi13:Stolz ist für mich das falsche Wort, wie wäre es damit . . . Man kann sich sehr geliebt fühlen. Ein Betroffener macht bei den Menschen dicht, die er am meisten liebt. Bei mir war es mein Mann und meine Tochter. Allen anderen gegenüber habe ich den Schauspieler gegeben und Maske getragen.
Nottinghill
Sandra-k
selly
Sandra-k
Nottinghill
Zürzu
Zitat von Sandra-k:
Wenn man nicht weiß was los ist, kann das passieren. Wir sind alle nicht fehlerfrei und ich denke wir können nicht nur Fehler bei uns suchen in dem was wir getan haben. Es kommt ganz grundsätzlich doch auf einen ordentlichen Umgang an und den hoffe ich pflegen wir doch alle.
Juli1
Ylvi13
Zitat von Nottinghill:Es muss so langsam besser werden. Ich rechne bei mir damit, dass die normale Depression nahtlos in eine Winterdepression umschlägt. Sowas hat sie mal erwähnt. Dann ist es eben bis Februar.
Carouzo
Carouzo
Liselotte
Nottinghill
Juli1
Nottinghill
selly
selly
Nottinghill
Sandra-k
Nottinghill
Juli1