Liebe Juju,
mir tut es leid, weil Du sehr oft in eine Art Loch hineinfällst.
Zitat von Juju: Dieses Gefühl wirklich nirgends dazuzugehören hat sich wieder in mich eingenistet.
Nimm es mal bitte so, wie Du es geschrieben hast. Es ist ein Gefühl von Dir, welches Du seit
längerer Zeit pflegst und fütterst.
In der täglichen Realität wird es sicher völlig anders sein. Die User hier im Forum haben das schon mit
kraftigen Worten gesagt.
Wenn es also nur ein Gefühl in Dir ist, dann ist es Deine Aufgabe, anderen, positiven Gefühlen mehr
Raum und Zeit zu geben.
Zitat von Juju: Ich habe keine Partnerschaft, kein Mensch, der mich liebt, der mit mir Zusammensein möchte, mit mir Leben möchte...
Was tust Du denn dafür, dass Dich jemand lieben kann? Wer bekommt von Dir dazu eine Chance?
Zitat von Juju: Ich fühle mich wie ein Mensch zweiter Klasse, niemand will mich...
Ich will mich selbst nicht mehr...
Wieder sprichst Du von einem Gefühl. Die Wirklichkeit scheint anders zu sein.
Wenn Du Dich selbst nicht magst, dann wirst Du dies auch ausstrahlen. Wer soll auf Dich zukommen
und Dir Komplimente machen, wenn Du selbst sagst, ich mag mich nicht?
Suchst Du Sozialarbeiter oder echte Freunde?
Zitat von Juju: Nun wurde mir auch noch gekündigt..... in 7 Monaten bin ich meinen 30-jährigen Job los...
Dies tut mir leid. So etwas kann Dich schon mal ein paar Wochen oder Monate runterziehen.
Allerdings sage ich Dir. Auch Du kannst wieder eine neue Arbeitsstelle finden, die Dich ausfüllt und
zufriedenstellt. An einer Arbeitsstelle eine Kündigung zu bekommen ist selten eine Katastrophe.
Eher ist es eine Chance, nach 30 Jahren noch einmal etwas Neues zu beginnen und andere
Menschen kennenzulernen und mit einer neuen Tätigkeit eine neue Motivation zu bekommen.
Dir wünsche ich eine erfolgreiche Entwicklung und Verbesserung Deiner Situation.
Viele Grüße
Bernhard