Und so sehr ich mich auch einmal gefunden hatte, so habe ich mich wieder verloren...
Ich stehe an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich überhaupt nicht weiß, was ich hier soll und wie es weitergehen soll.
Dieses Gefühl wirklich nirgends dazuzugehören hat sich wieder in mich eingenistet. Durch die Geschehnisse der letzten Monate hat sich meine Seele wohl an die alten Plagen erinnert und sich damit gleich arrangiert.
Was ist so alles in den letzten beiden Jahren passiert...
Die Geschichte mit meinem Knie, die es leider unmöglich macht, meinen bisherigen Sport auszuüben. Ich kann keinem Verein mehr beitreten und auch keinen Kurs mehr leiten.
Ich gehöre also dort nicht mehr dazu.
Meinen Kater musste ich Anfang des Jahres über den Regenbogenbrücke ziehen lassen. Er war immer da, wenn ich nachhause kam, er hatte sich seine Liebe eingefordert und ich hab ihn sehr geliebt. Nun ist er nicht mehr da... habe nichts mehr zu erzählen.
Ich habe keine Partnerschaft, kein Mensch, der mich liebt, der mit mir Zusammensein möchte, mit mir Leben möchte...
Ich habe es verpasst eine Familie zu gründen, Kinder zu bekommen....
Auch hier gehöre ich nirgends dazu.... habe nichts zu erzählen.
Da ich nicht mehr so Mobil und beweglich bin, ist mein altes Leben dahin....
Ich kann das nicht begreifen, ich kann es nicht fassen und auch nicht verkraften.
Deshalb bin ich so still.... ich habe einfach keinen Sinn, keinen Grund hier auf dieser Welt zu sein. Das Leiden ist so arg, ich möchte es nicht mehr. Ich verstehe auch nicht warum.
Ich fühle mich wie ein Mensch zweiter Klasse, niemand will mich...
Ich will mich selbst nicht mehr...
Nun wurde mir auch noch gekündigt..... in 7 Monaten bin ich meinen 30-jährigen Job los...
Welcher Arbeitgeber nimmt einen Krüppel.... so fühle ich mich jedenfalls...
Auch dort gehöre ich nicht mehr dazu, das lassen mich die Kolleginnen täglich spüren.
Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das alles verkraften soll.
Ich bin nur noch am Weinen ....
Mir fehlt Liebe, Dazugehörigkeit...Geborgenheit..Mut, Vertrauen,.... Glaube....
03.10.2021 13:55 •
x 6 #73