Boah, bei mir fängt schon wieder wie gestern Abend auch eine leichte Migräne an. Reinster Hausarbeits-Trigger, ich sag es euch! Jaja, muss ich meinem Inneren Kind zumurmeln, ja, ich merke die Überreizung und das Magenbrennen, ich dusche mich ganz schnell und danach ist Schluss mit Pflichten! Ist ja schon gut!
Wer wie ich Jahrzehntelang nur unter Überreizungsschmerzen, Erschöpfungsschwere und Versagensängsten Hausarbeit und Selbstpflege machte, die hat für immer und ewig die Schnau. . ze davon gestrichen voll und muss das immer in was Zauberhaftes einbinden und verwandeln heutzutage, was ich hiermit ja gerade auch mache, aber anscheinend reicht es nicht.
Ja, @DamianTheWolf , noch vor kurzer Zeit wäre ich niemals hier mit eingestiegen in dieses Thema, aber jetzt, mit meinem Inneren geängstigten Kind zusammen ist das hier richtig, aber nicht widerstandslos.
Jetzt zum Beispiel nehme ich ein Migränemittel vor dem Duschen, damit mein inneres Kind merkt, nein, es muss nie mehr alles ohne mayas ganze, auch medikamentöse, Unterstützungen schaffen. Dass maya es mittlerweile ungefährlich kann, versteht es noch nicht. Da hat es noch ein bisschen Tunnelblick. Und da maya selber sich auch nicht die nicht vorhandene Kraft zur Betüddelung ihres Inneren Kindes aus den Rippen leiern will, delegiere ich das Ganze mal an die himmlischen Energien und Schutzmächte visualisiert.
Geht hier echt ans Eingemachte, Leute bei mir. Nur weil ich Traumatrigger hatte, heißt das nicht, dass darunter nicht noch tausende Alltagstrigger lagen.
26.11.2020 17:55 •
x 2 #25