PaulaBaumann
- 751
- 1
- 1149
vielen Dank für Deine Zeilen, sie haben mir den Vormittag geebnet.
Schönen Tag und liebe Grüße Paula
PaulaBaumann
maya60
Ex-Mitglied
Anchiwa4964
Ex-Mitglied
Zitat von Mayke1:Dann kehren wir eben wieder zu den kürzeren zurück, liebe @joline !
Ich denke, dass es für viele schwierig ist, Aufgaben zu bewältigen und aus diesem Druck heraus entstehen dann lange Texte.
Anchiwa4964
Ex-Mitglied
Zitat:Liebe @joline ,
was hielt der Tag heute Schönes für dich bereit
maya60
Ylva
Felidae
DamianTheWolf
Ylva
Zitat:Jemand Tipps wie ich vermeide einzuschlafen?
DamianTheWolf
Zitat von Ylva:
Wenn kein Kunde im Geschäft ist, verschiedene Turnübungen machen: Rolle vw. und rw., Rad, Kopfstand , Handstand, Brücke, Kniebeugen, Liegestütze, Seilspringen usw.
maya60
Zitat von Ylva:
Wenn kein Kunde im Geschäft ist,
maya60
djamila
djamila
DamianTheWolf
Zitat von maya60:Hallo @DamianTheWolf , boah, bin auch mehr schläfrig heute . . . . . . aber guter und Lachen mit Göga, Schneefall draußen und Lachen hier gleich über @Ylva und ihre Büroturnerei unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben mir eine Frischluftschneise in den Hirnnebel freigeräumt.
Also, alles im Schleichen heute - geht das bei dir auch? Und ruhig zwischendrin pennen.
So habe ich eben zumindest schonmal Gemüse für heute geschnippelt und zum Dämpfen auf den Herd bekommen und mir ein Frühstück gemacht und meine Tagesmedis eingenommen. Reicht erstmal.
Schleichend eins nach dem anderen und deine lange Liste so umknicken, dass du immer nur 1 Sache siehst und nicht gleich dich selber entmutigst! Wär das ne Idee?
Liebe Grüße! maya
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
DamianTheWolf
Zitat von joline:hi @damianthewolf, anfangen!
Ex-Mitglied
DamianTheWolf
Zitat von joline:ich trink auch immer kaffee zum wach werden oder wach bleiben.
und dann setze dich am besten zum verschnaufen nicht hin, sondern lehne dich nur irgendwo an.
ich selber setze auf gut erreichbare kleine, also weniger ziele. dann bin ich zufriedener, freu mich und mache öfter dann mehr.
huhu, wach, fängst du an?
Ex-Mitglied
Frederick1
Ex-Mitglied
Anchiwa4964
djamila
Felidae
DamianTheWolf
Zitat von joline:@DamianTheWolf
ich hab genug gearbeitet .
und du? noch dabei?