Melde mich auch gerade jetzt erst nach einem verschlummerten Tag mit super Träumen hier im Thema zurück!
Trotzdem habe ich Beindruckendes zuwege gebracht: Sohni zu seiner Frühschicht um 4.40 Uhr aufgeweckt , ihm sein Frühstück bereitet und mir selber nur ein bisschen, um mein Blutdruckmedi gleich nehmen zu können beim Aufstehen.
Dann mit Sohni gemeinsam in den Tag gekommen und sogar richtig wach geworden.! Sohni gut verabschiedet in Kälte, Winter, Dunkelheit und Schnee hinein mit 1 Tropfen Glückssaft auf der Zunge (wie bei Harry Potter und in Wirklichkeit Rescue von Bachblüten) und dann wieder in mein Bettlein und sofort wieder eingeschlummert,
um dann mit Sohnis mittäglichem sms, dass die Schicht zuende war, nur noch zu dösen und als der heimkam, im Schlafanzug gefrühstückt zusammen mit seiner Brotzeit unten im Wohnzimmer mit wunderbaren Schneebildern hinter allen Fensterfronten, dabei mit Sohni Biathlon in herrlichsten Obersdorfer Hochwäldern aus den Augenwinkeln geschaut und eine entspannte Wochennachlese gemacht, ohne zu überreizen.
Göga, der noch voll in seinen Telefonkonferenzen steckte, hörte man nur murmelnd von oben aus seinem Büro.
Und wir haben uns gegenseitig erzählt, was wir unternehmen, wenn die Maskenpflicht wieder vorbei ist.
15.01.2021 17:25 •
x 2 #238