DamianTheWolf
- 588
- 19
- 840
Ich selbst verschiebs doch um ne halbe stunde - stunde bin eingepennt und hab jetzt ziemliche Kopfschmerzen und muss eratmal wach werden
DamianTheWolf
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:@joline anfangen!
Ich selbst verschiebs doch um ne halbe stunde - stunde bin eingepennt und hab jetzt ziemliche Kopfschmerzen und muss eratmal wach werden
DamianTheWolf
Zitat von joline:
ok, mach ich. danke!
du armer, kopfweh ist ja blöd, tut mir leid für dich
soll ich dich anschieben nachher oder mal nachfragen?
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:Danke, ja wär super wenn du um 20 Uhr mal nachfrägst wenns bis dahin mit den Kopfschmerzen nich besser ist muss ich trotzdem zumindest eine bügel der Rest Reicht auch morgen. Aber je nachdem wie es nacher aussieht
DamianTheWolf
Zitat von joline:huhu, ich bin fertig und fertig, halbe stunde papiere gesichtet, mensch, hat mich total nervös gemacht.
jetzt gibts leckeren salat und einem film zur entspannung für mich
wie gehts dir denn?
also einen musste leider noch bügelen
lg joli
Ex-Mitglied
maya60
Ex-Mitglied
DamianTheWolf
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:Aber ich kenn das mit der Ungeduld sehr gut
Phinchen
DamianTheWolf
Zitat von joline:machs dir gemütlich jetzt, ja?!
lg joli
Zitat von Phinchen:Na ja, ich hab leider nur geschafft die Spülmaschine aus und wieder einzuräumen und Müll rauszubringen. Ansonsten habe ich heute gestrickt, gesurft und doof rumgesessen. Morgen will ich die Küche ganz entchaossieren inklusive der zwei Schränke für Vorräte, dann Boden gründlich wischen.
Einkaufen gehen und Schweinchengehege sauber machen. Dann stricke ich noch mein paar Socken fertig inklusive Fäden vernehmen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Phinchen
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:Hab ich noch gemacht. Hab nen Anime weiter geschaut bin dabei aber dann wieder eingepennt nach 1 1/2 Folgen Um 5 bin ich wach geworden, hab kurz den Wecker gestellt und mich wieder hingelegt. Würd sagen mein Körper hat das gebraucht.
Zitat:Na ja, ich hab leider nur geschafft die Spülmaschine aus und wieder einzuräumen und Müll rauszubringen. Ansonsten habe ich heute gestrickt, gesurft und doof rumgesessen.
Zitat:Morgen will ich die Küche ganz entchaossieren inklusive der zwei Schränke für Vorräte, dann Boden gründlich wischen.
Einkaufen gehen und Schweinchengehege sauber machen. Dann stricke ich noch mein paar Socken fertig inklusive Fäden vernehmen.
DamianTheWolf
Zitat von joline:Freut mich. Ja hat er und du hast es ihm geschenkt
Machst du heute was an Aufgaben?
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:Aber wenn du magst kann ich dir um 12 Uhr nen kleiner Schubser geben und dir sagen dass du anfangen sollst
DamianTheWolf
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:@joline es ist Zeit anzufangen
DamianTheWolf
Zitat von joline:ja, danke
bin ein bisschen später, dran da ich wieder mal bisschen fitness gemacht habe.
aber ich fange spätestens um 12.30 yn. schicke dir dann ne nachricht, damit ichbwirklich anfange.
passt du auf?
Ex-Mitglied
Zitat:Gut, das ist ein guter Grund später anzufangen
Ok ich pass auf aber wehe
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:Ok ich pass auf aber wehe
DamianTheWolf
Zitat von joline:so, jetzt gehts los. hole das monster-schwere paket ab
danke dir
lg Joli
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:
Super
Ich befinde mich jetzt auf dem Weg zur Arbeit bzw. grad warte ich auf den Bus.
Ich lese dann heute Abend hoffentlich von deinen Erfolgen
DamianTheWolf
Zitat von joline:
Danke
Wünsche dir einen angenehmen, möglichst stressarmen tag (stressfrei gibts glaub ich bei keinem mehr)
Fein, dann muss ich mich ja zusammenreißen, um dir berichten zu können. alles klar
das ist super, danke!
lg joli
Ex-Mitglied
Zitat:Stressfrei ist relativ... sagen wir so, es war etwas besser als gestern mit den zwei drei Auseinandersetzungen. Aber heute gabs dann die Nachwirkungen von einer davon.
DamianTheWolf
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:@joline nicht wirklich kollegen. Die Bäckerei ist in einem nettogebäude und ich hab stress mit einer mitarbeiterin von da. Und dann war da noch so ein Kunde dem der espresso preis nicht gepasst hat.
Und wow, Respekt da haste ja wirklich einiges geschafft
Und darf ich bitte zum Essen kommen? Ich hab soooo Hunger und das klingt sooo lecker
Zitat:Und wow, Respekt da haste ja wirklich einiges geschafft
Und darf ich bitte zum Essen kommen? Ich hab soooo Hunger und das klingt sooo lecker
DamianTheWolf
Zitat:klar, komm rum, reicht für zwei
Ex-Mitglied
Zitat:Ok sorry, ist jetzt ziemlich lang geworden.. tut aber gut das mal los zu werden
DamianTheWolf
Zitat von joline:kein problem freu mich, dass es dir besser geht
ich geh jetzt schlafen. gute nacht