838

Gemeinsam Aufgaben bewältigen!

DamianTheWolf
@joline anfangen!

Ich selbst verschiebs doch um ne halbe stunde - stunde bin eingepennt und hab jetzt ziemliche Kopfschmerzen und muss eratmal wach werden

15.01.2021 20:02 • x 1 #241

E
Zitat von DamianTheWolf:
@joline anfangen!

Ich selbst verschiebs doch um ne halbe stunde - stunde bin eingepennt und hab jetzt ziemliche Kopfschmerzen und muss eratmal wach werden

ok, mach ich. danke!
du armer, kopfweh ist ja blöd, tut mir leid für dich
soll ich dich anschieben nachher oder mal nachfragen?

15.01.2021 20:04 • x 2 #242

A

Hallo DamianTheWolf,

Gemeinsam Aufgaben bewältigen!

x 3#3

DamianTheWolf
Zitat von joline:

ok, mach ich. danke!
du armer, kopfweh ist ja blöd, tut mir leid für dich
soll ich dich anschieben nachher oder mal nachfragen?

Danke, ja wär super wenn du um 20 Uhr mal nachfrägst wenns bis dahin mit den Kopfschmerzen nich besser ist muss ich trotzdem zumindest eine bügel der Rest Reicht auch morgen. Aber je nachdem wie es nacher aussieht

15.01.2021 20:06 • x 1 #243

E
Zitat von DamianTheWolf:
Danke, ja wär super wenn du um 20 Uhr mal nachfrägst wenns bis dahin mit den Kopfschmerzen nich besser ist muss ich trotzdem zumindest eine bügel der Rest Reicht auch morgen. Aber je nachdem wie es nacher aussieht

huhu, ich bin fertig und fertig, halbe stunde papiere gesichtet, mensch, hat mich total nervös gemacht.
jetzt gibts leckeren salat und einem film zur entspannung für mich

wie gehts dir denn?
also einen musste leider noch bügelen
lg joli

15.01.2021 21:01 • x 2 #244

DamianTheWolf
Zitat von joline:
huhu, ich bin fertig und fertig, halbe stunde papiere gesichtet, mensch, hat mich total nervös gemacht.
jetzt gibts leckeren salat und einem film zur entspannung für mich

wie gehts dir denn?
also einen musste leider noch bügelen
lg joli

Das wichtigste ist, dass dus geschafft hast

Die Kopfschmerzen sind leider nur bedingt besser geworden, wird also nur eine. Und das mach ich direkt damit ichs hinter mir hab

15.01.2021 21:10 • x 2 #245

E
danke dir!
bin leider heut nicht zufrieden mit mir. vielleicht komm ich noch da hin heute.

dir dann, nicht so anstrengen beim bügeln. und gute besserung

15.01.2021 21:13 • x 2 #246

maya60
@DamianTheWolf , gute Besserung für dein Kopfweh und mach wirklich nur das Allernötigste an Bügeln, Kopfweh reicht an Zumutung und Anstrengung!

15.01.2021 21:15 • x 1 #247

E
hab grad die kurve gekriegt .
dachte ja, würde heut gar nichts machen können, wegen migräne.
verglichen damit, war ich ganz patent heute. hab was gearbeitet, bischen was aufgeräumt, klavier geübt ,
was gesundes zu essen gemacht und den papierkram weiter bissel abgebaut.
bei allem musste ich meine ungeduld mit mir selber zügeln, weil alles schneller und besser sein solllte - also alles gut
und jetzt n film mit einem lieblingsschauspieler

15.01.2021 21:21 • x 1 #248

DamianTheWolf
@joline @maya60 danke euch zwei. Hab nur eine gemacht damit ich sie für morgen zum arbeiten habe und hab mir noch nen Tee gemacht.

Und joline war heute doch ganz fleißig Aber ich kenn das mit der Ungeduld sehr gut

15.01.2021 21:47 • x 2 #249

E
danke
gerne. ein tee ist gut.
machs dir gemütlich jetzt, ja?!
lg joli

15.01.2021 21:51 • x 2 #250

E
Zitat von DamianTheWolf:
Aber ich kenn das mit der Ungeduld sehr gut

da würd ich mich gern mal zu austauschen
aber jetzt ist mein film dran

15.01.2021 21:57 • #251

Phinchen
Na ja, ich hab leider nur geschafft die Spülmaschine aus und wieder einzuräumen und Müll rauszubringen. Ansonsten habe ich heute gestrickt, gesurft und doof rumgesessen. Morgen will ich die Küche ganz entchaossieren inklusive der zwei Schränke für Vorräte, dann Boden gründlich wischen.
Einkaufen gehen und Schweinchengehege sauber machen. Dann stricke ich noch mein paar Socken fertig inklusive Fäden vernehmen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Phinchen

15.01.2021 23:08 • x 2 #252

DamianTheWolf
Zitat von joline:
machs dir gemütlich jetzt, ja?!
lg joli

Hab ich noch gemacht. Hab nen Anime weiter geschaut bin dabei aber dann wieder eingepennt nach 1 1/2 Folgen Um 5 bin ich wach geworden, hab kurz den Wecker gestellt und mich wieder hingelegt. Würd sagen mein Körper hat das gebraucht.

Zitat von Phinchen:
Na ja, ich hab leider nur geschafft die Spülmaschine aus und wieder einzuräumen und Müll rauszubringen. Ansonsten habe ich heute gestrickt, gesurft und doof rumgesessen. Morgen will ich die Küche ganz entchaossieren inklusive der zwei Schränke für Vorräte, dann Boden gründlich wischen.
Einkaufen gehen und Schweinchengehege sauber machen. Dann stricke ich noch mein paar Socken fertig inklusive Fäden vernehmen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Phinchen

Ist doch gut, was du geschafft hast, wenigstens hast du überhaupt was geschafft und das ist das wichtigste. Für heute wünsche ich dir viel Erfolg!

16.01.2021 11:18 • x 1 #253

E
Guten Morgen,

Zitat von DamianTheWolf:
Hab ich noch gemacht. Hab nen Anime weiter geschaut bin dabei aber dann wieder eingepennt nach 1 1/2 Folgen Um 5 bin ich wach geworden, hab kurz den Wecker gestellt und mich wieder hingelegt. Würd sagen mein Körper hat das gebraucht.

Freut mich. Ja hat er und du hast es ihm geschenkt
Machst du heute was an Aufgaben?

Zitat:
Na ja, ich hab leider nur geschafft die Spülmaschine aus und wieder einzuräumen und Müll rauszubringen. Ansonsten habe ich heute gestrickt, gesurft und doof rumgesessen.

Liebe @Phinchen , ich stimme Damian zu. Ist doch gut, was du gemacht hast
Und ansonsten hast du dir mal die Pause zum Stricken usw. zum Auftanken gegeben, genommen. Die ist übrigens gut und wichtig, da man starke und schwache Tage hat und sich eben auch erholen muss.
Ich selber versuche solche Worte wie nur geschafft, nur rumgehangen, nichts geschafft zu ersetzen durch mal weniger gemacht, Pause von ... gemacht/eingelegt usw. Dann merkt man, dass das ok, gut, richtig ist. Und macht die Dinge am nächsten Tag weiter. Und kann auch die kleinen oder wenigen Aktivitäten wertschätzen.

Du darfst das auch gern mir sagen, wenn ich das wieder mal bei mir selber vergesse.

Zitat:
Morgen will ich die Küche ganz entchaossieren inklusive der zwei Schränke für Vorräte, dann Boden gründlich wischen.

Auserdem hast du heute viel vor. Magst du das lieber allein für dich tun oder hier zusammen?

Ich möchte heute
- schweres Paket von Post abholen
-die Spüle saubermachen, den Unterschrank aufräumen und den Herd in der Küche putzen
- das Bad machen
- 1-2 Std. den Schreibtisch weiter aufräumen, also Papierkram
und um 12 Uhr anfangen.

Fängt Jemand mit mir an?

Liebe Grüße, joline

16.01.2021 11:39 • x 1 #254

A

Hallo DamianTheWolf,

x 4#15

DamianTheWolf
Zitat von joline:
Freut mich. Ja hat er und du hast es ihm geschenkt
Machst du heute was an Aufgaben?

Naja, sagen wir es so, er hat es sich halt einfach genommen ich hatte nicht den Willen einzupennen
Ich weiß noch nicht, ich denke heute passe ich aber lieber. Fühl mich nicht so danach heut was zu tun und später muss ich noch arbeiten. Aber ich hab jetzt auch nichts was zwingend heute gemacht werden muss, also werd ich das auf morgen verschieben bzw. n paar Aufgaben kann ich nur unter der Woche machen die werd ich dann nächste Woche machen, allerdings vormittags, weil ich Spätschicht habe.

Aber wenn du magst kann ich dir um 12 Uhr nen kleiner Schubser geben und dir sagen dass du anfangen sollst

Liebe Grüße
Damian

16.01.2021 11:47 • x 1 #255

Weiterlesen »