Ex-Mitglied
Gut, dass du Pause machst
Zitat von DamianTheWolf:Aber wenn du magst kann ich dir um 12 Uhr nen kleiner Schubser geben und dir sagen dass du anfangen sollst
ohh, jaaa, sehr gerne!
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:Aber wenn du magst kann ich dir um 12 Uhr nen kleiner Schubser geben und dir sagen dass du anfangen sollst
DamianTheWolf
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:@joline es ist Zeit anzufangen
DamianTheWolf
Zitat von joline:ja, danke
bin ein bisschen später, dran da ich wieder mal bisschen fitness gemacht habe.
aber ich fange spätestens um 12.30 yn. schicke dir dann ne nachricht, damit ichbwirklich anfange.
passt du auf?
Ex-Mitglied
Zitat:Gut, das ist ein guter Grund später anzufangen
Ok ich pass auf aber wehe
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:Ok ich pass auf aber wehe
DamianTheWolf
Zitat von joline:so, jetzt gehts los. hole das monster-schwere paket ab
danke dir
lg Joli
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:
Super
Ich befinde mich jetzt auf dem Weg zur Arbeit bzw. grad warte ich auf den Bus.
Ich lese dann heute Abend hoffentlich von deinen Erfolgen
DamianTheWolf
Zitat von joline:
Danke
Wünsche dir einen angenehmen, möglichst stressarmen tag (stressfrei gibts glaub ich bei keinem mehr)
Fein, dann muss ich mich ja zusammenreißen, um dir berichten zu können. alles klar
das ist super, danke!
lg joli
Ex-Mitglied
Zitat:Stressfrei ist relativ... sagen wir so, es war etwas besser als gestern mit den zwei drei Auseinandersetzungen. Aber heute gabs dann die Nachwirkungen von einer davon.
DamianTheWolf
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:@joline nicht wirklich kollegen. Die Bäckerei ist in einem nettogebäude und ich hab stress mit einer mitarbeiterin von da. Und dann war da noch so ein Kunde dem der espresso preis nicht gepasst hat.
Und wow, Respekt da haste ja wirklich einiges geschafft
Und darf ich bitte zum Essen kommen? Ich hab soooo Hunger und das klingt sooo lecker
Zitat:Und wow, Respekt da haste ja wirklich einiges geschafft
Und darf ich bitte zum Essen kommen? Ich hab soooo Hunger und das klingt sooo lecker
DamianTheWolf
Zitat:klar, komm rum, reicht für zwei
Ex-Mitglied
Zitat:Ok sorry, ist jetzt ziemlich lang geworden.. tut aber gut das mal los zu werden
DamianTheWolf
Zitat von joline:kein problem freu mich, dass es dir besser geht
ich geh jetzt schlafen. gute nacht