Ich habe die Sohni-Angelegenheit mit Göga durchgesprochen und mir erlaubt, wie gestern und heute, Sohni zwar zu wecken, aber nicht ihm Frühstück zu bereiten und mit ihm zu frühstücken, weil er das alleine kann und er momentan zu anstrengend für mich ist.
Göga meinte, viele hängen momentan wie Sohni und ich mehr psychisch durch, sein eigenes Asthma ist auch schlimmer, und da fiel mir erstmal auf, was hinter meinen neuen Depriproblemen steckt und ich bin dankbar, dass das zuvor all die Monate leichter war.
Aber auf Sohnis Melde-sms auf dem Arbeitsweg habe ich wie immer liebevolle smilies geschickt und ihm versprochen, bei seiner Arbeit anzurufen, was ich ja auch tat. Hoffentlich half es.
Dann ablenkend mit Göga USA-Themen beratscht und dann einen großen Topf warmen Gemüsesalat gekocht und mich gefreut an den Farben, Düften und meinem Händchen dafür, gut zu würzen! Göga war sehr angetan.
Jetzt habe ich wieder leichte Migräne und werde was einnehmen und jetzt nach meinem Mittagsschläfchen noch eine Schnitzelpfanne brutzeln, Bidens Amtseinführung weiter schauen, was gegen Migräne nehmen und duftigen Kaffee kochen und so Schritt für Schritt durch den Nachmittag gehen.
So komme ich jeden Tag doch immer letztendlich aus der Depristimmung raus, die schnell aktuell da ist.
Bis später!
20.01.2021 13:48 •
x 3 #296