DamianTheWolf
- 588
- 19
- 840
Tja, ich hab das halt alles heute geschafft und ich muss sagen: Ich bin echt stolz auf mich
Kannst du auf dich aber auch sein!
LG damian
DamianTheWolf
Kate
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:So, dank der charmanten Anregung von @joline habe ich heute mein Schlafzimmer und meine Bücher aufgeräumt
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:Tja, ich hab das halt alles heute geschafft und ich muss sagen: Ich bin echt stolz auf mich
Kannst du auf dich aber auch sein!
Ex-Mitglied
Zitat von PaulaBaumann:gewischt
Betten bezogen
Essen gemacht
Daisy gebürstet.
Waschmaschine läuft.
Schönen Sonntag, liebe Grüße Paula
Ex-Mitglied
DamianTheWolf
Ex-Mitglied
PaulaBaumann
DamianTheWolf
Zitat von PaulaBaumann:Pudding mit geschmolzener Schokolade klingt so lecker, das habe ich noch nie gegessen .
PaulaBaumann
Anchiwa4964
Ex-Mitglied
PaulaBaumann
Ex-Mitglied
DamianTheWolf
Zitat von joline:wer mag heute abend ein bisshen was erledigen?
machst du mit @DamianTheWolf ?
ich müsste ein bisschen papierkram machen.
Ex-Mitglied
Zitat:Bzw. morgen Nachmittag/Abend muss ich noch Wäsche abhängen, andere Wäsche waschen und diese aufhängen, Katzenklos sieben und saugen. Hast du da vielleicht was zu tun?
DamianTheWolf
Zitat von joline:ich verschiebe auf morgen @DamianTheWolf . das ist gut.
der arbeitstag war mega-nervig-stressig, so dass meine ganze nachmittagsplanung durcheinander kam und ich komme einfach nicht richtig zu potte. werde mir jetzt einfach nen gemütlichen abend machen, yes.
DamianTheWolf
Ex-Mitglied
DamianTheWolf
Zitat von joline:hi @DamianTheWolf
sorry, irgendwie hab ich es total vergessen. verschiebe also nochmal auf morgen.
tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.
gute besserung
Ex-Mitglied
DamianTheWolf
Ex-Mitglied
DamianTheWolf
Zitat von joline:wow kompliment toll, du hast ja schön den größen teil hinter dir, bravo. musst später arbeiten, oder?ich berichte dann, was ich alles so erledigt habe
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:Ja bin grad auf Arbeit, und ja mach das Bin gespannt Hab tatsächlich noch geschafft zu saugen und sogar Geschirr zu machen, nur zum abtrocknen und einräumen hats nich mehr gereicht Und heut Abend kommt direkt mein Freund zu mir, wenn ich auch nach ...
maya60
DamianTheWolf
Ex-Mitglied
PaulaBaumann