Na? Wie schaut´s heute bei euch allen mit Vorhaben und geschafften Sachen aus?
17.30 Uhr kommt in Sicht und ich habe eine gründliche Dusch-und-Haarewasch-und-Gesichtspflege-Session und Frische-Klamotten-Anzieh-alte-Klamotten-Wegsortier-Nachbereitung erfolgreich hinter mich gebracht und denn es gibt durchaus viele Tage, wo entweder nichts davon oder das Ganze nur einzeln im Tagesabstand ganz minimalistisch gelingt - also wo Duschen gerade so gehen mag, aber schon Haarewaschen zuviel würde und ich zwar frische Wäsche anziehe, aber die alte einfach liegen lasse, weil ich so erschöpft bin und auch Eincremen nicht gelingt.
Das ist dann auch sehr o.k., nur heute war es mehr und das ist schön!
Dann habe ich noch die Pizzataxi-Wünsche meiner Männer und von Wahlsohn F. gesammelt per WhatsApp und dann bei den unterschiedlichen Küchen bestellt online und zeitlich passend.
Frühstück mittags gelang erst nach langem Aufraffen, obwohl eine freundliche Stimmung mit Sonne in meinem Raum war, ein richtiger Segen, aber ich war schwer und lahm und mein Inneres reagierte Null auf die schöne Stimmung.
Und diese Schwere kam auch nicht richtig aus dem Quark heute. Trotzdem konnte ich mit Sohni das erste Mal in dieser Woche Frühstücken und ihn auch eben unten nach der Arbeit erwarten und begrüßen für ein Willkommensgeratsche! Das wird dann auch fröhlicher mit Stille abwechselnd, aber innerlich nur teilweise Resonanz und Mitreaktion.
So fühle ich mich doch deutlich depressiv heute, nicht wohl - oder vielleicht auch mehr migränig und auf alle Fälle anders als durch die Medierhöhung erhofft.
Liebe Grüße! maya
03.12.2020 18:21 •
x 2 #105