liebes Phinchen,
DU musst dich nicht entschuldigen, das es dir gerade nicht so gut geht. Wir hoffen hier alle immer wieder auf bessere
Tage. Du darfst immer wieder dich selbst los lassen, etwas Gutes gönnen. Oh ich liebe Pizza von Herzen. Könnte
das viel öfters essen. Mein Lieblingsitaliener der kennt mich schon, macht mir immer extra große Pizza...........
DU darfst sein, leben, genießen, ohne dir immer ein schlechtes Gewissen machen zu müssen. Es ist doch gut das
es dich gibt, du lebst............
Betrachte einfach mal deinen lieben Mann, deine Wohnung, nehme wahr was du siehst, ohne gleich alles verändern
zu müssen. Erkenne die Schönheit deines Wesens, lasse manche Dinge wie sie eben so sind............
Sei dankbar für deinen lieben Mann, so wie er ist. Verzichte darauf ihn verändern zu müsse, betrachte ihn einfach,
Es ist gut, so wie es ist, du und dein Mann dürft so sein wie ihr seid, ihr dürft euch in Liebe immer wieder
annehmen.............................
Frei von dem Druck, du musst alles mögliche sein, alles Mögliche und Unmögliche zu erleben, sei dankbar für dich,
und du wirst merken, so viel mehr im Leben gibt es gar nicht, als ein ruhiges und dankbares Herz.
liebe leise Grüße an dich,
Frederick und Hund.
04.12.2020 18:41 •
x 1 #115