K
Katey
- 2
- 1
Lange habe ich hier nicht mehr geschrieben.Damals ging es unter Anderem darum, dass ich gern eine Theraphie gemacht hätte und mich nicht getraut habe mir Hilfe zu suchen. Nun ist wieder einiges passiert in meiner kleinen Welt. Nachdem ich mittlerweile seit etwa 4 Jahren häufig und unerklärlich krank bin standen schon die hässlichsten Diagnosen in Verdacht. Als meine Hausärztin merkte das ich noch dazu beruflich einer sehr schweren Situation ausgesetzt bin schlug sie mir nun den Beginn einer Gesprächstheraphie bei Bestehenden Konfliktsituationen vor.
Nun bin ich restlos überfordert mit der Auswahl der richtigen Bezugsperson. Wie habt ihr Euren Therapheuten gefunden? Wieviele verschiedene habt ihr ausprobiert? Fahrt ihr lieber weiter zu den Sitzungen aus Angst es kann jemand was mitbekommen etc etc?
Ich hoffe meine Frage ist hier nicht fehl am Platz
Ansonsten:Nachträglich ein Gutes neues Jahr!
Ich hoffe der ein oder andere kann mir vielleicht weiterhelfen!
Nun bin ich restlos überfordert mit der Auswahl der richtigen Bezugsperson. Wie habt ihr Euren Therapheuten gefunden? Wieviele verschiedene habt ihr ausprobiert? Fahrt ihr lieber weiter zu den Sitzungen aus Angst es kann jemand was mitbekommen etc etc?
Ich hoffe meine Frage ist hier nicht fehl am Platz
Ansonsten:Nachträglich ein Gutes neues Jahr!
Ich hoffe der ein oder andere kann mir vielleicht weiterhelfen!