Irgendeine
- 1574
- 11
- 1992
Zitat von Krizzly:Aber es klingt insgesamt tatsächlich so, als wär das jetzt keine wirkliche längerfristige Hilfe.
Ich werde gleich mal mit der Pflege sprechen, wie es weitergeht.
Der Oberarzt gestern meinte, dass die hier eine Station haben, die für meine Mischung an Krankheitsbildern eigentlich ideal wäre. Aber es geht halt grad einfach nicht.
Zitat von Krizzly:Denkst du denn der Vorfall mit dem Schwächeanfall hat vielleicht ein bisschen was bewirkt in Bezug auf dein Essverhalten? Oder war es eher gar kein so schlechtes Gefühl, weil ja auch das dein Leiden sichtbar gemacht hat?
Eher letzteres. Ich werde hier nicht gezwungen zu essen, habe aber eine sehr nette Mitpat., die das Problem alleine daran erkannt hat, wie ich esse (langsam, kleine Bissen etc.) und die zwingt bzw. versucht mich zum Essen zu motivieren.
Habe gestern insgesamt trotzdem nur eine Banane und ein kleines Stück Pizza gegessen.
Heute morgen musste ich dann auf die Waage. Mit Klamotten und Schuhen. Die Zahl war dann natürlich etwas höher, als zu Hause, wo ich mich ja ohne beides wiege.
Ich weiß, dass das an Kleidung und Schuhen liegt, aber ich hätte trotzdem fast 'nen Heulkrampf bekommen.