GastAccount
GastAccount
Psyche
GastAccount
angelino
Zitat:Ich glaube du verstehst nicht ganz. Es geht nicht um das Abnehmen, sonder um das reduzieren geschwollener Körperteile. Und mit geschwollen, meine ich geschwollen. Es ist normal, dass man auch an den Händen ein gewissen Umfang zunimmt, wenn man auch im Gewicht zunimmt. Aber so wie es bei mir aussieht, ist nicht mehr normal und hat auch nichts mit leichtem Übergewicht zu tun.
LG
GastAccount
Zitat von angelino:Tipp: Wenn Du mit dem Finger auf Deine Wade drückst und das dabei enstandene Grübchen sich sehr langsam zurück bildet,
hast Du eine ganze Menge Wasser in den Beinen und zwangsläufig Übergewicht.
Psyche
GastAccount
Zitat von Psyche:@ - ich würde noch mal einen anderen Arzt konsultieren oder der Kasse mal Dampf machen. Ödeme müssen doch behandelt werden, das kann die Kasse nicht einfach abschmettern.
GastAccount
tabaluga
Serafina
romabo
Martina
Freddy87
Mariposadeluxe
Sabine611
Serafina
Cäsar
Cäsar
Steffi
Hamsterbacke
mausi2201
hedwig
Zitat von mausi2201:meine ernährung habe ich soweit umgestellt, das ich morgens nur noch eine kleine schale müsli esse, zwischendurch gar nichts mehr, ausser mal einen apfel, oder eine banane, keine süßen getränke und abends mit den kindern ganz normal brot, mal brötchen, eben abendbrot. zwischendurch rein gar nichts süßes, nichtmal eis in den letzten wochen, was soooo schwer war / ist...
Missi
Psyche
mausi2201
mausi2201
Pyxidis
Zitat:dabei ist gerade das dass medikament, was mir so gut geholfen hat und immer noch hilft.
Zitat:ich bin ja auch dankbar für die Medikamente, ohne die, wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin, viell. ja auch gar nicht mehr. sie tun mir auf jeden fall auch gut !!!!
mausi2201
Monica
Anchiwa4964