liebe DownTown,
ja ich glaube auch an Gott, unseren guten Vater im Himmel. Und ich frage mich oft wie DU, wie kann ein liebender
Gott so viel Leid auf der Erde zulassen. Wie kann ein mich liebender Gott meine Depression zu lassen.
Helfen tut mir gerade ein amerikanischer Spielfilm, die Hütte. Die Aussage ist, Gott lässt sehr vieles auf unserer Erde
zu. Auch Kriege, Leid, Depression, schwere Krankheiten...........usw.......
Gott lässt uns Menschen die Freiheit, uns für das Gute in Gott zu entscheiden, oder für das Böse................................
Und leider entscheiden sich viele Menschen auf unserer Erde eher für das Böse, wie für das Gute........
Vieles sehe ich auch nur begrenzt, aus der Schlüssellochperspektive meiner Depression. Doch es gibt Hoffnung. Als
Christen werden wir einmal für immer im Paradies bei Gott sein. Du liebe DownTown, und das wird mir gerade in meiner
Depression, und den vielen Krisen auf der Erde immer bewusster. Das Leben auf unserer Erde wird irgendwann einmal
ein Ende haben, doch als Christen haben wir ewiges Leben. Ein Leben wie im Paradies, mit der ganzen Liebe Gottes, kein
Leid, kein Geschrei mehr.......keine Schmerzen, keine Depression, nur noch Gutes und nichts Böses.
Und wir dürfen uns mit unserem ganzen Leben versöhnen, DU und das kann uns frei machen, den Menschen zu vergeben, die uns Böses im Leben getan haben........weil Gott uns ja auch vergeben hat. Jeder Mensch ist fähig zu
vergeben, sich zu versöhnen, doch viele Menschen wollen das nicht. Mein Vater wurde zum Beispiel in seinem
eigenen Elternhaus brutalst verschlagen, deshalb hat er mich auch so behandelt. Aber ich durfte ihm vergeben.
Ja in unseren Kirchen wird leider auch viel Falsches gelehrt, viel zu viel diskutiert. Die Wahrheit ist, wenn DU eine Christin bist musst du alles andere als perfekt sein. DU bist ein Kind Gottes, DU kommst in den Himmel, egal wie viele Fehler
wir noch machen. DU musst keine Ängste mehr vor Gott und Menschen haben. Fehler sind menschlich, und Gott kann
das Beste aus unseren Fehlern machen. Und, im Himmel wird es keine Depression mehr geben.................
Die Wahrheit wird uns mehr und mehr frei machen. Auch wenn immer wieder anklagede Gedanken kommen möchten.
DU bist nicht genug, alles machst DU falsch. ..............sie sind alle ungerechtfertigt........
Es wird seine Zeit brauchen, bis diese falschen Gedanken und falschen Gefühle wieder gehen. Sie sind zäh und aus-
dauernd, so wie sie falsch und ungerechtfertigt sind. Diese falschen Gedanken entsprechen nicht, wie Gott über dich
liebe DownTown denkt. Diese bösen und falschen Gedanken darfst DU mehr und mehr los lassen.
DU bist voll wertvoll, ein von Gott geliebtes Kind........................
in guten Gedanken und im Gebet für Dich,
Dein Frederick
08.11.2020 21:23 •
x 3 #22