liebe Robbe,
DU mir ging es auch viele lange Jahre so. Auch bei der Arbeit. Weil ich kein Selbstvertrauen hatte, habe ich fast alles
gemacht, bis an dem Tag, als ich echt nicht mehr konnte. Seitdem habe ich mir immer mehr Gedanken gemacht,
über die Beziehung zu mir selbst...............................
Denn das ist genau so wichtig, ja die Grundvoraussetzung, auch andere Menschen zu lieben. Und dazu bedarf es
ein ganz tiefes Einverständnis zu dir. DU darfst ein geliebtes Kind sein, eine Tochter Gottes, und das macht dich
unendlich wertvoll-----------echt...............
DU darfst dich als Frau annehmen, mit allem was zu DIR gehört. Dein Körper, dein Innnerstes, deinen Verstand, deine
Gefühle, dein ganzes Leben, deine Vergangenheit wie auch deine Zukunft...........
Gerade wenn nicht alles perfekt, ideal ist.
Dieses Eingeständnis von dir selbst, liebe Robbe, zeigt, das du deine eigene Unvollkommenheit von GOTT
annehmen und akzeptieren kannst. Nehme dich immer in GOTTES Liebe an, mit allem was DU bist, mit allem, was
dich liebe Robbe ausmacht. Und DU darfst Dich in der Beziehung zu Gott, Dir selbst, anderen Menschen, immer weiter
entwickeln, DU darfst wachsen.............ein Leben lang............
Führe gute Gespräche mit dir selbst. Sei nicht zu streng, zu kritisch mit dir selbst, glaube nicht an Lügen über dich,
die so gar nicht stimmen. Rede dir nichts ein, und lasse dir bitte nichts rein reden, außer von Gott, dir selbst,
Menschen denen du vertraust.
DU darfst dir ein wohlwollendes Selbstbild entwickeln, in aus deiner Beziehung, zu Deinem liebevollen Gott und Vater
im Himmel, für dich selbst...............vertraue dir selbst...................
Sei dir selbst deine allerbeste Freundin, fühle dich in deinem eigenen, Dir von Gott geschenkten schöne Körper, wohl
und schön. Ohne diese ganzen Schönheitsideale, oder anderen zu hohen Maßstäben.............
Jedes Mal, wenn DU dich selbst dankbar und freundlich anschaust, innerlich oder in einem Spiegel, darfst DU dein
neu gewonnenes Selbstvertrauen stärken und feiern Es ist ein Geschenk Gottes für dich, nehme es an, weise es
und dich nicht zurück.
Habe vor dir eine Haltung der Wertschätzung und der Achtung, weil GOTT dich auch so wertschätzt und dich achtet.
Denke einmal darüber nach, was kannst du an dir selbst gut leiden..........was findest du an dir liebenswert,
DU liebe Robbe, nehme es an, auch die Schattenseiten deines Lebens, DU darfst dich mit deiner lieben Robbe
ganz versöhnen.
Versinke bitte nicht in Selbstmitleid, in Neid, im Vergleichen mit anderen Menschen, SEI DU selbst...............
viele liebe Grüße an dich,
Frederick
21.01.2021 19:19 •
x 1 #282