liebe Robbe,
DU ich möchte auch mehr mit GOTT bewusst, und mir selbst bewusst glauben, hoffen, lieben, leben..........
Mir hilft es da immer wieder, auf die Stimme der Liebe GOTTES zu hören. Worte haben so viel macht, zum Guten,
oder aber auch zum Bösen. Gute Worte versuche ich immer wieder für mich aufzuschreiben.
Weil ich leider auch schon viel zu viele negative Worte über mich gehört habe------------
Manchmal reicht ein einzige Äußerung, um unser Selbstbild zu zerstören. Gerade als Kind war ich sehr
empfänglich für die negativen Worte meiner Eltern........ Als Kind wirken diese negativen Worte sehr prägend für uns...
Und hören wir länger so lebenszerstörende Worte, abwertende Worte, dich kann man auch gar nichts, du bist
das Allerletzte, oh das ist so was von lähmend und zerstörerisch................
Aber das kennst DU ja auch aus deinem Leben liebe Robbe. Diese Worte sind so zerstörerisch, setzen sich aber ganz
tief in uns fest.
Wie anders klingen da die liebevollen Worte von Gott/Jesus für uns. erSie sind ermutigend, aufbauend, voll wertschätzend,
und Wertschätzung. Wir dürfen sie als unsere Wahrheit annehmen. Doch auch diese Worte können manchmal weh
tun, diese wegweisenden Worte sind letztendlich doch gut für uns....
Wir können diese Worte unseren Lebenslügen kraftvoll entgegen setzen.
Durch diese heilsamen Worte durch die Stimme der Liebe Gottes, schenken uns mehr Vertrauen in Gott, wie auch
mehr Vertrauen in mich selbst.
Deshalb ist es gut, den zerstörenden Worten der Depression, Gottes heilende Worte entgegen zu setzen.
Denn liebe Robbe, DU und ich, wir dürfe Gottes Kinder sein, Und wir sind es auch. Wir sind so kostbar und wertvoll
in Gottes Augen. GOTT möchte uns alles schenken, was wir zum Leben brauchen, ER sorgt sich um uns.
Aber ER ist auch ehrlich, das wir als Seine Kinder auch einmal Leid, Verfolgung, Missachtung erleben dürfen.
Nur, wenn wir in IHM und innerlich immer stärker werden dürfen, dann werden wir das mit Seiner Unterstützung
schaffen.
GOTT segne dich und mich, uns alle hier, als Seine geliebten Kinder..
Frederick
24.01.2021 21:46 •
x 2 #288