Frederick1
ja GOTT möchte uns durch unser Leben führen, wie das Volk Israel............ER möchte nur, das wir von Herzen mit
gehen. Unser Herz ist so kostbar und wertvoll, und GOTT möchte das wir aus unserem Herzen heraus leben, lieben,
glauben, hoffen. Wenn wir den Zugang zu unserem Herzen verlieren, verlieren wir unsere Mitte, unsere Lebenskraft.
Es ist so wichtig, uns immer wieder zu fragen, was macht mein Herz lebendig, womit fülle ich es, was macht mich
satt, welche Einflüsse tun mir gut, und welche nicht...........
Unser Menschliches Herz ist sensibel und durch negative Deprigedanken und Erfahrungen leicht zu beeinflussen.
Angriffe können von allen Seiten kommen. Und da müssen wir unser Herz voll bewahren und behüten....
Verletzende Worte, Anklagen, auch meine eigenen Anklagen gegen mich selbst, unsere schwierige Umstände..........
Wenn wir dem zuviel Raum in uns geben, geraten wir in Gefahr, den sicheren Ort der Liebe Gottes in uns zu verlassen.
Wenn unser Herz leidet, dürfen wir es wieder behutsam unter Gottes Liebe bringen. Und das dürfen wir immer wieder
tun. Immer wieder unser Herz ganz neu zu Gott bringen, damit unser Herz immer wieder neu mit der Liebe
und Annahme Gottes erfüllt werden darf.
Gegen alle unsere Zweifel, Selbstablehnunng unserer selbst und anderen Menschen, gegen alle Lügen unseres Lebens,
usw.
Wir dürfen vorsichtig und achtsam mit unserem Herzen umgehen...........
von Herzen,
liebe Grüße,
Frederick