Hallo,
ich bin so froh, dass ich gestern mit meiner Mutter geredet habe. Bin einfach erleichtert, dass ich endlich aussprechen konnte, was mir schon lange am Herzen lag, auch, wenn es mir sehr schwer gefallen ist
Ich bin auch total froh und dankbar, dass ich hier einen geschützten Platz habe, ich empfinde es zumindest so, wo ich meine Gedanken und Gefühle aufschreiben kann, denn ein TB zu schreiben traue ich mich (noch) nicht.
Ich bin auch dankbar, dass es mir heute ein kleines bischen besser geht als die vergangenen Tage und hoffe, dass ich mich weiter stabilisieren kann.
Ich bin dankbar, dass ich nie alleine bin, auch, wenn es mir manchmal gar nicht bewusst ist. Ich bin sooooo dankbar, für meinen treuen Freund Jesus, der heute noch der selbe ist wie damals und der in Ewigkeit der selbe sein wird. Ich freue mich, wenn ich Ihn sehen werde von Angesicht zu Angesicht und Er jede Träne von meinen Augen abwischen wird und alles neu sein wird. Die Krankheit die mir hier so zu schaffen macht, wird es in der Ewigkeit nicht mehr geben. Kein Leid, kein Geschrei, keine Angst, keine Not, keine Krankheit, kein Sterben wird es dort mehr geben, denn das erste wird vergangen sein und alles wird neu werden. Oh, wie freue ich mich auf diese Zeit!
LG, Robbe
26.03.2021 20:08 •
x 1 #372