liebe Greta,
mir hilft es, das ich versuche, mich nicht immer selbst abzulehnen. Früher habe ich meine Selbstablehnung noch als gut
angesehen. Doch das bewirkt das Gegenteil. Viele aus unserer Depression entspricht aus unserer Selbstablehnung.
Wir finden keine Ruhe in uns selbst, keinen Frieden. So versuche ich mich selbst zu meinem besten Freund zu machen.
Weil ich weiß, das mein Gedankenkarusell, mein Herz, Liebe und Frieden braucht um zu heilen.
Deshalb nehme ich mir ganz bewusst, Zeit für mich selbst. Denn wenn ich für mich selbst nicht Liebe und Kraft
habe, habe ich auch für andere Menschen keine Liebe und Kraft.....
Doch als Menschen sind wir auf Beziehung zu anderen Menschen angewiesen.....................................................
Und meine Liebe für andere Menschen, hängt von meiner Liebe zu mir selbst ab...........
Deshalb versuche ich diszipliniert zu sein, jeden Abend mit meiner Muskelentspannung, etwas Gutes für mich zu tun.
Im Internet gibt es verschiedene Arten für Muskelentspannung mit Musik.
DU bist ein wertvoller Mensch darfst ein wertvoller Mensch sein. Dein eigenes Sein macht dich wertvoll. Nicht nur
deine Leistung. DU darfst dich liebevoll annehmen, mit deinem ganzen Sein, deinem Körper. deinen Gaben, was du
gut kannst, sei es Musik, basteln, kochen, egal.........mache es so, so wie DU es am Besten kannst. Das ist gut für dich.
Ich wünsche dir von Herzen Ruhe und Frieden für dich selbst,
Frederick
31.12.2020 17:22 •
x 6 #13