PeterSchmidt
- 5
- 1
- 3
Zunächste wurde mir Mirtazapin 30 mg verschrieben, das ging überhaupt nicht, bin zwar früh gut losgekommen, aber ich hatte einen seltsamen Geruch in der Nase, die war auch verstopft und dann hat sich mein Körper irgendwie fremd angefühlt, ist schwer zu erklären und am schlimmsten war, dass ich kaum noch mitdenken konnte, ich hab mir den Film Mission Impossible 01 angeschaut, der ist nur wirklich nicht schwer zu verstehen, ich hab das nicht kapiert, konnte der handlung absolut nicht folgen.
Lange Rede kurzer Sinn, erst kam Dosisreduzierung, die Nebenwirkungen waren deutlich weniger, das medikament hat mir aber auch echt nichts gebracht, jetzt ist es abgesetzt und mir geht es schon etwas besser, na ja, abgesehen von der starken Depression.
Jetzt soll ich Sertralin 25 mg nehmen, da hab ich mir die Nebenwirkungen durchgelesen und bin fast umgefallen, also die Nebenwirkungen sind absolut inakzeptabel, ganz besonders die S. Sache, das ist eines der wenigen Sachen die noch gut funktionieren, wenn das auch noch wegfällt, na dann wirds für mich wirklich ultimativ, daher nehm ich das Zeug nicht!
Ich hab jetzt aber das Gefühl, dass ich von der Psychiaterin als schwieriger Patient wahrgenommen werde, weil ich ihr das nächste Mal mitteilen muß, das ich nicht nur nicht mit dem Medikament klar komme, sondern, dass ich es noch nicht mal probieren werde, was also soll ich eurer Meinung nach tun?