Jenn_
- 5
- 2
- 9
Ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung mit hervorragenden Leistungen abgeschlossen und bin dann auch in meinem Betrieb geblieben. Schon während der Ausbildung wollte ich unbedingt eine Stelle bei uns in der Marketingabteilung. Da aufgrund eines Unternehmensaufkaufes mein alter Betrieb nicht mehr viel zu melden hatte, musste ich ziemliche Einbußen einfahren.
8 Monate lang musste ich den „neuen Betrieb“ fahren (130km am Tag), bei jeder Veranstaltung anwesend sein (etwa 15-20 Stück im Jahr) und Überstunden habe ich auch ohne Ende gescheffelt. Bereits da hat es angefangen, dass ich heimgekommen bin und keine Kraft mehr hatte irgendwie den Haushalt zu machen oder sogar Zeit mit meinen Freunden/ Familie zu verbringen. Ich habe zur stressbewältigung tatsächlich sogar angefangen zu rauchen obwohl ivh immer sehr schlecht dem gegenüber eingestellt war.
Auch nach diesen 8 Monaten fahre ich bis jetzt mindestens 2 mal die Woche die lange Strecke und obwohl Homeoffice angeboten wird habe ich es in den letzten 2 Jahren vielleicht nur 10-15 mal geschafft wirklich Homeoffice zu machen und nicht irgendwelche Fahrten auf mich zu nehmen.
Da mir bereits während der Ausbildung lernen viel Freude bereitet hat und ich auch wirklich gut lernen konnte, habe ich seit etwa einem halben Jahr auch noch ein Fernstudium angefangen. Deshalb auch meine Arbeitszeit von 39 Stunden auf 30 gekürzt, leider ist das nicht wirklich umsetzbar und ich arbeite hochgerechnet immer noch 40+ Stunden die woche.
Seitdem war ich auch sehr häufig krank und anfällig für alle möglichen Symptome.
Meine Situation jetzt: vor etwa 4 Wochen hatte ich eine faciales Parese (meine lippe und meine wange hingen auf einer seite runter) ich war zwei mal im Krankenhaus, Verdacht auf MS, Schlaganfall… aber nichts bei rumgekommen. Danach schreckliche Magen-Darm Erkrankung, kann nichts mehr essen habe bereits 5 Kilo abgenommen. Ich weine sehr sehr sehr oft und fühle mich hilflos allein gelassen, krank… mein Freund sagt auch er hat mich in den letzten 5 Jahren noch nie so oft weinen gesehen und so fertig.
Aufjedenfall hören die Symptome nicht auf, ich zitter stark am ganzen Körper, habe ein Ziehen am Herzen, manchmal habe ich für kurze Momente das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Ich habe auch Muskelzuckungen am Körper, Nacken- und Rückenschmerzen begleiten mich auch seit etwa 2 Jahren täglich. Ich habe plötzlich Akne obwohl ich nie groß zu Unreinheiten geneigt habe.
Aufgrund der Faciales Parese wurde auch mein B12 Spiegel gemessen und festgestellt das ich fast überhaupt kein B12 in mir habe.
Aktuell befinde ich mich in ganz vielen Ärztlichen Untersuchungen aber es ist bis auf den b12 mangel noch nichts rausgekommen… aber natürlich belasten mich die Untersuchungen auch noch zusätzlich. Weil ich auch etwas zu Hypochondrie neige, denke ich ganze Zeit ich wäre sterbenskrank.
Nun ja, jetzt habe ich mich mit vielen Leuten unterhalten und schon einige meinten dass ich eventuell Burnout haben könnte. Aber mit 22?
Passen den die Symptome überhaupt darauf?
Ja ich fühle mich sehr leer innerlich und mir geht es wirklich nicht gut. Ich weiß auch langsam echt nicht mehr weiter.