Misterj
- 8
- 2
- 10
Hallo liebes Forum,
ich hatte letztes Jahr im Juli ein Burnout und seitdem schon einiges durch. Therapie, Medikamente, Psychosomatische Klinik.
Psychisch gesehen geht es mir auch schon besser. Weniger dunkle Gedanken, etc. Meine körperlichen Symptome sind aber immer noch da bzw. schlimmer geworden. Mich würde einfach mal interessieren ob es hier Menschen gibt die ähnliche körperliche Symptome haben bzw. hatten und vielleicht was euch geholfen hat?
Körperliche Beschwerden:
- Fatique bzw. extreme Müdigkeit
- Kopfschmerzen
- Brain Fog
- Gedächtnisprobleme
- Zwangsgedanken
- Magenschmerzen
- Durchfall
- Schwindel
- Entzündungsgefühle
- Schmerzen in Gelenken (wechselt täglich)
- Kalte Hände
- Brustschmerzen
- Das Gefühl nicht wirklich da zu sein
- Empfindungsstörungen
Ich wollte das einfach mal loswerden. Weil gefühlt kein Mensch versteht wie es ist täglich mit sowas umgehen zu müssen. Vielleicht geht es dem einen oder anderen ja ähnlich?!
Liebe Grüße
Jannis
ich hatte letztes Jahr im Juli ein Burnout und seitdem schon einiges durch. Therapie, Medikamente, Psychosomatische Klinik.
Psychisch gesehen geht es mir auch schon besser. Weniger dunkle Gedanken, etc. Meine körperlichen Symptome sind aber immer noch da bzw. schlimmer geworden. Mich würde einfach mal interessieren ob es hier Menschen gibt die ähnliche körperliche Symptome haben bzw. hatten und vielleicht was euch geholfen hat?
Körperliche Beschwerden:
- Fatique bzw. extreme Müdigkeit
- Kopfschmerzen
- Brain Fog
- Gedächtnisprobleme
- Zwangsgedanken
- Magenschmerzen
- Durchfall
- Schwindel
- Entzündungsgefühle
- Schmerzen in Gelenken (wechselt täglich)
- Kalte Hände
- Brustschmerzen
- Das Gefühl nicht wirklich da zu sein
- Empfindungsstörungen
Ich wollte das einfach mal loswerden. Weil gefühlt kein Mensch versteht wie es ist täglich mit sowas umgehen zu müssen. Vielleicht geht es dem einen oder anderen ja ähnlich?!
Liebe Grüße
Jannis