Gelba
- 721
- 6
- 474
Gelba
Kämpfer
Sterait
Irgendeine
Zitat von Sterait:Wenn ich Frühschicht habe stehe ich also um 3 Uhr auf obwohl ich erst um 5 Uhr aus dem Haus muss.
laluna74
Zitat von Sterait:Wenn ich Frühschicht habe stehe ich also um 3 Uhr auf obwohl ich erst um 5 Uhr aus dem Haus muss. Aber wie gesagt diese Stunde nehme ich mir.
laluna74
Zitat von Sterait:und setzte mich für ca. 1 Stunde auf meine Terasse ohne Telefon, Tablet oder Musik und Genieße die Stille nach dem aufstehen.
Dabei ordne ich meine Gedanken, Gefühle und Wünsche. Nach dieser Stunde gibt es Frühstück und der Tag kann beginnen.
Lilly-18
Giraffe
Frederick1
laluna74
Sterait
Zitat von Giraffe:Hallo Gelba,
ich mache es ähnlich wie Sterait.
Wenn ich es schaffe, stehe ich zwei Stunden vor Arbeitsbeginn auf um in Ruhe Kaffee zu trinken.
Sp kann ich in Ruhe wach werden und das tut mir gut.
Früher hab ich immer bis zum letzten Drücker geschlafen und war dann durch den Zeitmangel gestresst und genervt.
Ich sammel dann in aller Ruhe meine Gedanken Stimmung und halt sie in meinem Tagebuch fest. So spüre ich auch gleich wie es mir gerade geht.
Immer wenn ich daran denke, tagsüber, halte ich die Stimmung oder Gedanken dann weiter in meinem Tagebuch fest. Früher war ich immer so in die Arbeit vertieft dass ich mich nicht mehr gespürt hab, das will ich nicht mehr.
Am Abend nehme ich um 20 Uhr mein Medikament und schau dann bis ich müde werde, fernsehen. Dann schlafe ich entweder mit oder ohne Hörbuch ein, je nachdem wie müde ich bin.
LG und einen schönen Tag
Ell
Lilly-18
Ell
Frederick1
Ell
Frederick1
Gelba
Ylva
Ex-Mitglied
Blume71
Zitat von Resi:Eines meiner Lieblingsrituale ist morgens eine Weile den gefiederten Freunden zuzuhören, mich zu freuen, daß ich lebe und eine gedankliche Körperreise zu machen, ob alles in Ordnung ist, danach ausgedehntes Strecken, auch mit den Armen nach unten.
Jeden Tag gehe ich raus, fast egal, bei welchem Wetter, weil ich weiß, daß es mir gut tut.
Auch wenn ich 10 Stunden außer Haus war, weil ich arbeiten war.
Ich beende den Tag mit einem Bad, fast täglich.
Und ich gebe zu, daß ich meine Umgebung brauche, in der ich meinen Rhythmus habe- woanders würde ich straucheln.
Ylva
hlena
Anchiwa4964
hlena
Ex-Mitglied
Ylva
Ex-Mitglied
Zitat von Ylva:he jeden Tag mit einer lieben Freundin Guten-Morgen-Grüße aus.
Es ist für uns beide schon zu einem schönen Ritual geworden, das uns sehr gut tut, und das ich nicht mehr missen möchte!
Ylva
Ex-Mitglied
Zitat von Ylva:Meine Freundin ist leider keine, mit der ich mich auch treffen kann, liebe @maiblume.
Wir wohnen viel zu weit auseinander.