Liebe Serap,
Du müsstest schon soviel Schlimmes erleben. Dein Nest wurde zerstört und ist für Dich ein Bild des Grauens. Du hast geweint, Deine Trauer ist wichtig, lass sie raus. Du bist wütend und das berechtigt. Du konntest Dein Heim nicht beschützen. Du fühlst Dich unverstanden und nicht für Ernst genommen. Auch das kenne ich. Der Kindesvater meines Sohnes hat mich Grün und Blau aus der Wohnung geschlagen. Mein Sohn war damals 5 Monate alt. Eine Nachbarin hat mich und meine Tochter erstmal aus dem Treppenhaus geholt. Der Erzeuger meines Sohnes ist dann mit ihm abgehauen und die herbeigerufene Polizei kam erst mal ganz lässig mit er ist ja der Vater. Die Polizei wird erst tätig wenn etwas Schlimmes passiert ist. Leider. Und man schämt sich so, einzugestehen, dass man geschlagen wurde und fühlt sich dann auch noch schuldig. Schluck es runter. Blick nach vorne und halt Dich gerade. Du bist tapfer und stehst das durch. Jetzt hast Du auch noch die Angst, dass Deine Familie auseinanderbricht, weil Dein Vater untreu ist. Bitte steh Deiner Mutter zur Seite, Stärke sie durch Deinen Beistand, Deine Eltern sind erwachsen und es ist an ihnen sich auseinanderzusetzen. Sprich mit Deiner Mutter, was sie will und wie es mit Deinem Vater aus Sicht Deiner Mutter weitergehen soll. Sprich aber such mit Deinem Vater, wie er sich in Zukunft die Ehe weiterführen möchte. Was wird, müssen Deine Eltern untereinander klären. Zum Beispiel hat eine meiner Freundinnen es akzeptiert, dass ihr Mann eine Geliebte hat, welche er eben auch aufsucht. Sie liebt ihren Mann und um ihrer Liebe Willen lebt sie jetzt schon seit acht Jahre damit.
Komm lass Dich drücken, ich geb Dir von meiner Kraft ab und dann schaffst Du alles, auch wenn es schwer ist. Hol Dir Hilfe, Du bist nicht alleine.
Ganz herzliche Grüße und eine
Umarmung
Andrea
25.02.2019 00:44 •
x 3 #24