liebe Aika,
früher habe ich mich für meine Depritabletten voll geschämt. Heute habe ich eine andere Einstellung dazu.
Ich bin froh und dankbar das es sie gibt, weil sie mir wieder helfen zu l e b e n...........
Seitdem ich diese positivere Einstellung habe, kann ich mir selbst auch wieder besser vertrauen...
Selbstvertrauen ist so wichtig in unserer Depression. Das wir in unserem Leben wieder fester, und sicherer werden
dürfen. .......................
Das wir wieder an uns selbst glauben, hoffen...............................
So wie wir über uns selbst denken, so leben wir..............Wenn du weißt, das du Gaben, Fähigkeiten hast.
Der Glaube an dich kann Berge versetzen. Nein, ich bin nicht für das positive Denken, denke positiv, und alles wird gut.
Doch umgekehrt vermag nagender Zweifel an dir selbst, einen Berg von Frust und Frust über dich herein brechen lassen..
Gedanken wie, das schaffe ich nie, wenn ich so wie andere Menschen wäre, wehe, wenn mir das nicht gelingt.
Da dürfen wir lernen, auf unsere Gedanken feste zu achten. Wir könntest DU anders denken.........
DU schreibst, DU bist nicht schön. Das ist auch so ein Satz, der einfach nicht stimmt. Jeder Mensch ist schön,
jeder auf seine eigene Art ud Weise. Und DU bist voll wertvoll, egal wie DU über dich denkst, Dich fühlst.
Und innnere Schönheit ist oft tiefer als äußere Schönheit. Schaue dich schön an, dann bist DU auch schön.
viele liebe, leise Grüße an dich,
Frederick
10.08.2021 17:39 •
x 1 #46