L
Low
- 7
- 1
- 1
Ich habe auch ein Problem und vermute bei meinen Partner ein burnout. Ich habe meinen Freund vor 6 Jahren kennengelernt. Wir haben 5 Jahre auseinander gewohnt und uns nur am WE und einmal in der Woche . Mein Partner so liebevoll trug mich auf Händen und hat mir jeden Wunsch erfüllt. Er ist selbständig und immer sehr eingebunden. Er hat immer ja gesagt wenn jemand Hilfe brauchte. Wir haben beschlossen ein Haus zu bauen . 3 Jahre haben wir gebraucht jede freie Zeit am Haus gebaut. Dann kam der Einzug nach einem halben Jahr machte er von einem Tag zum anderen Schluss mit mir. Da ich oft unter Druck gesetzt habe sich scheiden zu lassen. Er verhielt sich sehr komisch sah mich nicht an wenn ich den Grund der Trennung wissen wollte. Er verkroch sich wochenlang im Bungalow hinter dem Haus . Wollte nicht reden brachte mir aber immer noch Eier , Einkauf usw. mit. Ich hatte Hoffnungen das wird schon wieder. Ich schrieb ihn immer wieder das ich ihn vermisse und ihn zurück haben möchte. Er ignorierte mich nur noch. Dann mal wieder ein belangloses Gespräch . Es ging ein halbes Jahr . Ich war schon nervlich am Ende . Verstand sein Verhalten nicht. Vor zwei Wochen sah ich ihn bei der Nachbarin rauskommen. Eine alte kindheitsfreundin. Er meinte er ist mit ihr zusammen. Kann es aber nicht richtig glauben . Das würde er mir nicht antun. Habe gemerkt das er mich noch liebt wie er mich ansah. Jetzt verkriecht er sich da. Er ist ein Arbeitstier hat immer was gemacht am Haus und Garten . Es bleibt alles liegen und er rennt weg wenn er mich sieht. Habe das Gefühl das er ein Partner burnout hat. Er ist kein fremdgeher ich kenne ihn gut. Ich bin beim Psychologen komme garnicht mehr klar. Kann garnichts mehr verstehen . Habe das Gefühl das er nur da ist weil er sich nicht richtig erholen kann und deswegen dort ist. Das es nur ne Freundschaft ist. Ich habe auch schon so einiges beobachtet . Als wenn er dort im Haus ein Zimmer hat. Eltern sagen nichts und auch die Ex sind sehr komisch. Nehmen ihn in Schutz sagen immer er ist nicht so. Er ist auch kein Frauenheld . Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Er hat nur gesagt er will das nicht mehr . Was? Könnte er meinen. Er legt mir immer die Post vor die Tür und antwortet sofort wen ich schreibe. Nur über die Trennung möchte er nicht reden. Er war schon immer sehr ruhig.kann es sein das er ein burnout hat? Und wenn habe ich noch eine Chance ihn wieder zu bekommen? Wer hat Erfahrung damit? Arbeiten geht er noch.Es wäre schön ein paar Nachrichten zu bekommen. Danke