Sifu
- 861
- 142
- 635
Sifu
Tealight
Sifu
Zitat von Tealight:Wie allgemein bekannt ist, sind männer schmerz empfindlicher als Frauen. Deshalb wird die Suizid Rate höher liegen....
Tealight
Zitat von Sifu:Eher, das ein Mann, der nichts leistet von der Gesellschaft verachtet und ausgegrenzt wird.
Sifu
Zitat von Tealight:Das liegt da dran, das der Mann immer noch als das starke Geschlecht angesehen wird. Das ist etwas, was auch bleiben wird. Umsonst gibt es das Sprichwort nicht : ein Mann wie ein Baum..... Aber Tatsache ist auch, daß Männer, sensibler sind als Frauen. Ein Mann versteckt es gerne, aber wenn man genau hin guckt, merkt ...
Tealight
Zitat von Sifu:Das sollte aber nicht so blieben und ich mache das auch nicht mehr mit. Wir haben Gleichberechtigung.
Sifu
Tealight
Zitat von Sifu:
Sifu
Zitat von Tealight:Video nicht verfügbar....
Sifu
Tealight
Zitat von Sifu:Mist, wieso klappt das nicht......
Sifu
Sifu
Tealight
Zitat von Sifu:verstehe ich nicht.
Sifu
Tealight
Zitat von Sifu:
Glitzerkeks
Zitat von Tealight:Ich denke, die Gewalt von Männern aus, ist mitunter eine Nothandlung, der Frau gegenüber.
Tealight
Zitat von Glitzerkeks:Ich denke diese deine Aussage ist ein harter Schlag ins Gesicht der Frauen, die von ihren Männern geschlagen und vergewaltigt werden!
Glitzerkeks
Zitat von Tealight:Wenn du richtig lesen würdest, würdest du verstehen was ich meine... Du hast den Satz aus dem Inhalt gezogen...
Kate
Zitat von Tealight:Frauen kennen mitunter keine STOP, sondern hacken immer weiter auf den Mann ein . Damit die Frau dann Ruhe gibt, schlägt er dazwischen. Er weiß dann einfach nicht, was er machen soll....
Tealight
Zitat von Glitzerkeks:Ich hab sehr genau gelesen, was du geschrieben hast. Aber schön, dass du immer genau weißt, was andere falsch machen. Und ich bleib dabei. Dieser ...
Tealight
Zitat von Kate:so eine widerliche Aussage! Seit wann ist Gewalt eine Lösung? Ganz egal was man sagt! Deine Ansichten sind in hier so fehl am Platz.
Freshdaex
Grothszes
Zitat von Freshdaex:Zu sagen, dass es hinreichend viele Frauen gibt, die es verdient beziehungsweise herausgefordert haben, geschlagen zu werden ist Victim-Blaming
Zitat von Freshdaex:Ich frage mich halt, weil Aggressionen doch aktivierende Gefühle sind, die im Rahmen einer Therapie umgeleitet werden müssten, oder?
Freshdaex